[nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Dr. Panic
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:20

[nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitragvon Dr. Panic » Freitag 21. Mai 2010, 08:47

Hallo,

seit gestern funktioniert das Wiedereinloggen aus dem Fenster des Auto-Logout nicht.
Ich muss jedes Mal die "normale" Startseite neu aufrufen und mich einloggen.
Ich nutze MFF 3.6.3

Meine Frau hat auf Ihrem Rechner das selbe Problem unter WIN IE8

VG
Micha
Dr. Panic
Server 1
ID: 8381
WIN XP SP 3
IE 7
MFF 3.6.

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Automatischer Logout

Beitragvon Agility » Freitag 21. Mai 2010, 08:57

Jup, Die Session ID wird offensichtlich nicht korrekt gekillt.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Logout

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 21. Mai 2010, 11:06

Ich kann das bisher leider nicht nachvollziehen, bitte beobachtet das mal weiterhin.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitragvon sanitante » Freitag 21. Mai 2010, 11:14

ich habe das selbe Problem
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitragvon Agility » Freitag 21. Mai 2010, 14:01

bei Opera 10.10 (unter Linux habe ich keine neuere lauffähige Versionzur Verfügung) blieb das Session Cookie nach dem Ausloggen bestehen, sodaß ein Einloggen über die logout Seite nicht möglich war.
Nach Löschen des Cookies war das Einloggen über die Startseite ganz normal möglich.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Dr. Panic
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:20

Re: [nichtnachvollziehbar] Automatischer Logout

Beitragvon Dr. Panic » Samstag 22. Mai 2010, 12:05

Seit heute scheint sich das Problem ohne Eingriff meinerseits gelöst zu haben.
Login funktioniert auch auf der Auto-Logout Seite wieder.

Danke :)
Dr. Panic
Server 1
ID: 8381
WIN XP SP 3
IE 7
MFF 3.6.


Zurück zu „erledigte Bugs“