[erledigt] ...beim Verlegen aus dem Krankenbett

Gast

[erledigt] ...beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 14:57

Wenn ich versuche einen Patienten aus einem Bett in einen Raum zu verlegen, den ich gerade erst in das Bett gelegt habe, scheint er im Bett liegen zu bleiben. Nach einer Aktualisierung der Seite durch Ebenenwechsel oder wasauchimmer liegt er im richtigen Raum. Unangenehm ist nur, daß er solange er unsichtbar ist, in dem Raum nicht mit Medikamenten versorgt werden kann.
Browser:
SRWare Iron 4.0.280

-wega-

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 15:13

Ist bei mir genau so, also wohl Browser unabhängig.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 19:19

Habe das gleiche Problem heute schon bei mir mit bekommen. Sogar von einen anderen Raum in einen anderen Raum das gleiche Problem gehabt.

Nach Aktualisierung der Seite liegt der Pat. dann richtig.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 20:20

*malunterschreib*

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 05:30

habe immer mal wieder das Problem. Mir fällt auf, dass es nur bei Betten und Räumen auf der rechten Seite war. Zufall?

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 05:35

Ich habe das Problem auch... Und jetzt wo ich es so lese... Könnte sein, daß es wirklich nur die rechte Seite der Krankenbetten ist... Beim Verlegen von Raum zu Raum hatte ich das jetzt sooo noch nicht!

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 09:58

Habe das Problem auch , aber aucb nur mit der rechten seite von den Betten, wenn die von der linken seite aus den bett kommen funktioniert alles einwandfrei.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 11:52

Das Problem habe ich auch.

Ich habe gerade einen Pat aus dem Bett in einen Raum in der 2. Etage verlegt. (Das Bett stand übrigens links.) Da der Pat im Raum nicht angezeigt wurde, hab ich mit F5 aktualisiert und bin zurück in der 1. Etage gelandet. In der 2. Etage war der Pat dann in dem Raum, aber ich finde es etwas umständlich und viel zu klicken, wenn man jedesmal wieder in der 1. Etage landet und wieder erst in die richtige Etage muss. :?

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 12:15

...um mal ein Beispiel-Patient zu nennen: Gabriele Custer

Ja, die Klickerei find ich zwar auch nervig, aber is halt so wie in den meisten Spielen, wenn man aktualisiert, dann landet man wieder am Anfang.... Damit kann ich leben. Die Sache mit den Pats und der Verlegerei find ich schlimmer... Vor allem, wär das Prob behoben, hätte sich ja ohnehin die Klickerei erledigt!

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 13:44

bei mir eben passiert..wollte patientin Annika Wunder von der linken bettreihe ind die rechte umsiedeln und musste auch F5 drücken,damit sie da auch ankam.

fireman

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von fireman » Samstag 22. Mai 2010, 18:47

Haben ebenfalls diese Fehler... weiters passiert das auch wenn ich einen Patienten vom Krankenbett in einen Raum ziehen will...

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 20:55

Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Nervig ist es ganz bestimmt, obwohl es auf der 1. Etage noch zu ertragen ist.
Aber wenn es auf der 2. Etage passiert :o . Das Spiel springt nach F5 ja immer automatisch auf die 1. Etage zurück und DANN ist es richtig nervig :roll:

Einen ähnlichen Fehler gab's schon mal beim Abkassieren der Pats. Das ist aber zwischenzeitlich behoben.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 03:01

Hier brauche ich mehr Details, mehr Informationen, es ist mir nicht gelungen, das ganze nachzustellen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 05:33

Was genau meinst du mit "Details"? Vielleicht mehr Namen?

Eigentlich gibts da glaub ich nicht viel mehr zu sagen, als daß man eben dabei ist Patienten zu verlegen und auf einmal kommen die halt nicht im Behandlungsraum an! Augenscheinlich liegen sie noch im Bett, aber da sind sie nicht! Medis geben funktioniert auch erst nach dem Aktualisieren des Spiels, weil sie dann auch sichtbar im Raum sind! Viel mehr passiert da nicht :( , was man jetzt so beschreiben könnte!

Ich hab schon versucht mal drauf zu achten, ob das nur in bestimmten Situationen passiert, aber da gibts auch nix!

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 06:19

MarcusSchwarz hat geschrieben:Hier brauche ich mehr Details, mehr Informationen, es ist mir nicht gelungen, das ganze nachzustellen
OK, ich sammel dann mal heute die Daten und aktualisiere meinen Beitrag nach und nach:
Ich hoffe, es hilft:

* 07.15 Uhr ------ René Fish
Pat liegt nach den Minis im Krankenbett und ich ziehe ihn in den Behandlungsraum (unterste Reihe, 2. von .. äh links)
Pat liegt aber optisch gesehen noch im Krankenbett ---- nach Aktualisierung mit F5 liegt er dann doch im BR und ich kann die Medis verabreichen

* 08.28 Uhr ------- Guiseppe McEnroe
wie oben ---- diesmal vom Krankenbett in BR mittlere Reihe, ganz rechts

+ 09.35 Uhr ---- Eva-Maria Reichenbach
Pat liegt im Krankenbett - rechte Seite - 4. Bett von rechts
Pat soll in das 5. Bett von rechts verschoben werden --- bleibt optisch gesehen im 4. Bett liegen -- nach F 5 liegt er im 5. Bett

+ 10.50 Uhr ---- Maxwell Geller
Pat sollte von der rechten Bettreihe in die linke Bettreihe verschoben werden ---- Rest wie oben
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Mai 2010, 09:51, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 06:34

Moin, moin,
ähnliches hatte ich heute morgen auch.
Pat. sitzt unten auf dem letzten Stuhl im Wartezimmer.
Ich muss ihn in irgendeinen Raum verlegt haben, kann dies aber nicht mehr genau nachvollziehen,
weil es im Rahmen der üblichen morgentlichen Verteileraktion geschehen ist ...
Als ich ihn dann "bewusst" in einen Behandlungsraum packen wollte, weil er immer noch sichtbar im Wartezimmer saß,
ging das überhaupt nicht.
Nach F5 war er dann weg.
Ich denke, die Grafik hatte einen Hänger ...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 11:22

Die entscheidende Frage ist, was macht ihr unmittelbar *davor*
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

-wega-

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von -wega- » Sonntag 23. Mai 2010, 11:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist, was macht ihr unmittelbar *davor*
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber vorhin habe ich einen Pat abkassiert und wollte den Raum mit einem anderen Pat aus dem Krankenbett bestücken. Als der Pat wieder in seinem Bett landete, hat mir das Mousover in dem Raum angezeigt, dass da noch die Daten des 1. Pat sind. Nach Aktualisierung der Seite, lag Pat 2 im Raum und konnte seine Medis bekommen. Darfst mich anmuffeln, aber ich habe mir leider den Patnamen nicht gemerkt. *böserdummertestergelobtbesserung*
Zuletzt geändert von -wega- am Sonntag 23. Mai 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 11:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist, was macht ihr unmittelbar *davor*
Die Minis durch die Krankenschwester.
Aber eigentlich ist diese Behandlung bei mir immer viel früher abgeschlossen, als die Pats in die Räume kommen.
Also liegen sie direkt vorher eigentlich nur friedlich in ihren Betten.

Kirschli

Re: Aktualisierungsfehler beim Verlegen aus dem Krankenbett

Beitrag von Kirschli » Sonntag 23. Mai 2010, 12:26

Ich habe diesen Fehler seit gestern auch...unmittelbar davor habe ich immer die Minibehandlungen gemacht und was mir aufgefallen ist es passiert meistens bei Überwiesenen Pats, Börsenpats oder Questpats.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“