[erledigt] Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Gesperrt
Gast

[erledigt] Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 15:40

Hallo zusammen,

habe bisher ohne Probleme spielen können, aber heute früh kam nach dem log-in
nur das laden-symbol, nach vielen Versuchen lud die Seite,
bloß waren alle Räume, Patienten, Krankenbetten und Medikamente weg.

Woran könnte das liegen ? Browser hab ich neu gestartet und F5 auch probiert.

Vielen Dank im Vorraus

-wega-

Re: Räume, Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 15:45

Du könntest noch versuchen, deinen Cache zu leeren. Und was mir dann noch einfällt wird eher kompliziert. Flashplayer, Grafikkarte...

Liebe Grüße und viel Glück, dass der Cache reicht,
-wega-

Gast

Re: Räume, Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:19

möglicherweise blockiert irgend etwas bei Dir den Weg zum Grafikserver pics.kapihospital.de
Was siehst Du wenn Du http://pics.kapihospital.de/menu_help_over.gif anklickst?
Wenn Du keine Äskulapnatter siehst, mußt Du suchen, wo diese Blockade sitzt.

Elli Blume

Re: Räume, Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von Elli Blume » Samstag 22. Mai 2010, 20:22

Ich glaub eher der Opera spinnt wieder, ich bekomme mich mit dem noch nicht mal eingeloggt. Der baute auch die Starseite nicht mehr richtig auf. War die letzte Version, ich hab den jetzt runtergeschmissen und lad den mir neu runter. Vielleicht hilft es.


Edit: Nach neu Installation des Opera, klappt es wieder. ;)

Gast

Re: [erledigt] Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 17:26

Cache hab ich geleert...
und habe die neusten opera-version
der link mit der grafik funktioniert
mit neuesten IE kann ich mich nicht einloggen er sagt mir dann es gäbe meine email-adresse nicht...

Gast

Re: [erledigt] Medikamente, Krankenbetten und Patienten weg

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 14:50

Habe den Fehler gefunden, aus irgendeinem Grund ist beim Einloggen GFX nicht anwählbar (nicht automatisch an) bei Opera 10.53 ??!!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“