[erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Gesperrt
Gast

[erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:26

Wenn ich den Patienten anklicke geht kurz das Fenster auf wo man das Blaulicht sieht, danach bleibt der Bildschirm im Hintergrund. F5 bringt mich zwar zurück zum Krankenhaus aber dies und neu einloggen lösen das Problem leider nicht.

Anmerkung gleich dazu:
Beim Ausloggen kommt ja ein anderer Bildschirm als beim dirketen Seitenaufruf. Hier funktioniert das einloggen nicht mehr.

Gast

krankenagte in krankenbett

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:28

meine spieler ID ist: 4002311

ich kann seit kurzer zeit nicht mehr die Krankenagte der Padis öffnen die oben in Krankenbett liegen. wenn ich sie an klicke wird nur der bildschirm dunkel aber die Akte geht nicht auf! ich kann nur an hand der körserfuktion des zustandes des padis sehen, und wenn ich sie in ein behandlungsraum ziehe geht das dann geht auch die krankenagte!

mfg

Prof.Dr.Ibn-Rushd

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:28

schließe mich dem an ..das Blaulicht geht kurz an und dann verdunkelt sich der Bildschirm, drücken der F5 Taste bringt auch nichts.

_______________________________

ID: 4000661
Firefox/windows7

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:30

Bestätige für mich und Laptos (Vater)

Das einloggen über die /logout.htm geht aber :)

Dr.Mad

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Dr.Mad » Freitag 21. Mai 2010, 16:30

ja, kriege auch keine Patientenakten mehr
Browser: SRWare Iron

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:31

kann dieses nur bestätiegen!

siehe beitrag Krankenakte in Krankenbett

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:31

Hab mit IE8 und FF das gleiche Problem.

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:31

Funzt nicht nur bei Minibehandlungen nicht mehr, sondern auch bei allen anderen. Ich kann keine Patienten mehr anclicken, egal ob noch in Behandlung oder schon fertig, somit auch keine Umlagerung möglich.

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:31

Nicht nur bei den Minibehandlungen, auch bei den Patienten in den Räumen wird der Hintergrund dunkel und dann war es das.

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:32

Bei mir geht´s wieder!

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:33

So bei mir geht es wieder

Danke den der es geregt hat!

Gast

Re: Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:34

kann überhaupt nichts machen.
Wenn ich die Pats anklicke, egal wo sie sind, wird das ganze Bild dünkler u. nichts geht mehr.
F5 bringt mich zwar wieder zurück, aber ich kann weiterhin nichts machen.

habe zu lange zum tippen gebraucht - bei mir gehts auch wieder :)

Gast

Re: [erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 16:58

......und jetzt geht wieder nichts

Gast

Re: [erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 17:06

Bei mir gehts auch wieder nicht .

Gast

Pat. angeklickt und nix geht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 17:10

Hallo,

habe gerade oft das prob, dass ich einen PA anklicke und dann
nichts mehr geht.
Wenn ich sie rausziehe funktionierts, aber nicht beim "nur anklicken",
dann wird das Bild dunkler, als wenn er lädt, aber dann
passiert nichts mehr bis ich aktualisiere.

LG
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Mai 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [erledigt] Minibehandlungen gehen nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 17:13

schließe mich dem an. dachte schon mein lappi hat nen prob. laufende behandlungen lassen sich öffnen alles andere nicht. hat schon wer eine erklärung dafür?!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“