[erledigt] Bildschirm wird dunkel

Gesperrt
Gast

[erledigt] Bildschirm wird dunkel

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 18:16

wenn die Patienten in einem Raum fertig sind, muß ich sie anklicken um zu sehen was ihnen noch fehlt. Seit heute Mittag geht das nicht mehr, mein Bildschirm wird dunkel, so dass ich das Spiel ohne auslocken abrechen muß und neu starten. Ich zieh meine Patienten zum Bett um zu sehen wo sie hinmüssen

Gast

Re: Bildschirm wird dunkel

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 18:17

daswar bei mir auch eine Zeit lang so, aber es ging dann wieder.

Gast

Re: Bildschirm wird dunkel

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 19:00

Ich habe das gleiche Problem, sobald ich einen Pat anklicke, wird das Bild dunkel und
es tut sich nix mehr :? Selbst nach einem neuen Log In immer das gleiche Problem.
Iwie habe ich eh ds Gefühl, das alles, selbst auch das Forum sehr langsam läuft.

Er lädt und lädt und lädt ... sich einen Wolf :( :roll: :|

Gast

Re: Bildschirm wird dunkel

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 23:17

Hatte das selbe Problem war aber nach Cache und Cookies löschen behoben :)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“