[erledigt] Wartezimmerbehandlung

Gesperrt
Fred041060
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:28

[erledigt] Wartezimmerbehandlung

Beitrag von Fred041060 » Freitag 21. Mai 2010, 18:37

Guten Abend,

kurze Frage bzw. Mitteilung : In meinem Wartezimmer sitzt ein Patient und wird behandelt. Wartezimmer! Behandlung! Ja, genau :D

Ist das die geniale Umsetzung des RL in dieses Spiel? Dann Respekt !!!

Oder ein Fehler im System?


Gruß ein verwunderter Fred
ID: 3541
Server 1
IE 8, Firefox 3.6.3 und Opera 10.61

-wega-

Re: Wartezimmerbehandlung

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 18:49

Huch, kannst du mal ein Bildschirmfoto machen? Das würde ich auch gerne mal sehen.
Liebe Grüße,
-wega-

Fred041060
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:28

Re: Wartezimmerbehandlung

Beitrag von Fred041060 » Freitag 21. Mai 2010, 19:34

wega, nee, nun leider nicht mehr, da er weg ist :shock:

Er hatte seine Segelohren bereits erfolgreich angeklappt bekommen, genoss im Wartezimmer sitzend die "Bekümmerung" seiner Nasenflügel, ist dann aber mit gebrochenem Arm und Bein ohne zu bezahlen, geflüchtet..... . Er muss also Hilfe von außen bekommen haben :mrgreen:

Grüsslis vom geprellten Fred
ID: 3541
Server 1
IE 8, Firefox 3.6.3 und Opera 10.61

-wega-

Re: Wartezimmerbehandlung

Beitrag von -wega- » Freitag 21. Mai 2010, 19:46

Upps, du Armer, du musst dich ja ganz geprellt fühlen!

Marcus, kannst du das aufklären?

Edit:
Schade, dass ich das Bild nicht gesehen habe. Bin doch so wissbegierig! (Ja, so heißt das!)

Fred041060
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:28

Re: Wartezimmerbehandlung

Beitrag von Fred041060 » Freitag 21. Mai 2010, 20:42

Hey Wega, ich kann Dich beruhigen, zu sehen war da nichts bzw. nicht viel.
Er sass wie alle Wartenden im Wartezimmer und wenn Du Dir seine Krankheiten angesehen hast, konntest Du das Fenster sehen, das sich auch öffnet, wenn die Patienten in den Behandlungszimmern liegen. Also mit Fortschrittsanzeige etc.

Gruss
Fred
ID: 3541
Server 1
IE 8, Firefox 3.6.3 und Opera 10.61

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“