[erledigt] Kan keine Patienten mehr behandeln!

Gesperrt
Kermet
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 22:09

[erledigt] Kan keine Patienten mehr behandeln!

Beitrag von Kermet » Freitag 21. Mai 2010, 22:19

Sehe folgendes problem!

Habe einen patienten im Behandlungsraum mit einem Gebrochenen arm!
Dazu hab ich noch einen Patienten im Röntgenraum, bei dem ich noch Nasenflügelakne und Brecheritis heilen muss!
Und hinten in meinem krankenbett liegt auch schon ein patient!

Folgendes problem ist nun da!

Ich kan den patienten im Behandlungsraum nicht mit dem im röntgen raum austauschen!
Und da auch schon eine person im bett liegt kan ich sie auch nicht mehr zwischen lagern!
Dazu kommt man kan sie auch nicht mehr ins wartezimmer stellen!

das heist für mich jetzt ich kann keine weiteren patienten annehmen und auch die wo drin stehen und fröhlich winken nicht weiter behandeln!

In meinen augen solte man das verbessern so dass man zb. die patienten einfach ausgtauschen kann!
So dass sie einfach die plätze tauschen! Oder eben die option sie wider ins wartezimmer zu setzen!

mfg Kermet

Behandlungsraum Röntgenraum!

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Kan keine Patienten mehr behandeln!

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Freitag 21. Mai 2010, 22:27

Du kannst, wenn du Level 3 bist, ein weiteres Krankenbett bauen. Dann könntest du die Patienten verschieben.
Weitere Möglichkeit wäre einen Patienten an die Börse zu stellen oder an jemanden zu überweisen.

Letztere und schlechteste Lösung wäre einen Pat zu kicken.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

cowboy-oli

Re: Kan keine Patienten mehr behandeln!

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 21. Mai 2010, 22:28

Überweise einen der Patienten an jemanden dem Du vertraust (am besten den aus dem Bett) - dann tauschst Du blitzschnell die Patienten in den Räumen und annullierst danach die Überweisung - und schon liegt Dein Patient wieder im Bett!

Alternativ setzt Du einen (am besten den der am wenigsten bringt) an die Börse - dann setzt er sich auch wieder in den Wartebereich bis er gekauft worden ist - und Du kannst Patienten tauschen!

Schau zukünftig wenn alle Räume belegt sind daß immer mindestens ein Bett frei bleibt! Und kauf Dir sobald es geht weitere Betten dazu! Du wirst Sie noch brauchen... ;)

Dr.Huckleberry

Re: Kan keine Patienten mehr behandeln!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 21. Mai 2010, 22:28

überweis einen an mich, dann setzt er sich nach unten auf den Stuhl
und wenn Du wieder Platz hast hollste ihn zurück

Kermet
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 22:09

Re: Kan keine Patienten mehr behandeln!

Beitrag von Kermet » Freitag 21. Mai 2010, 22:38

Dr.Huckleberry hat geschrieben:überweis einen an mich, dann setzt er sich nach unten auf den Stuhl
und wenn Du wieder Platz hast hollste ihn zurück
So mal ein danke an euch alle! :)

ich werd dir dan auch gleich mal ein patient überweisen =P

Aber mal abgesehn fom verkauf fon den patient! bzw. (danach anolieren) =P

würd ich es jetzt schon beforzugen wen ich ein direkten patienten tausch fornemen könnte ^^

aber nochmals danke :)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“