[keinfehler] neuer Patient mit fertigen Minibehandlungen

Gesperrt
Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[keinfehler] neuer Patient mit fertigen Minibehandlungen

Beitrag von Abydos » Freitag 21. Mai 2010, 22:58

Hallo,

gerade eben hab ich die letzten 2 Pats aus den Betten in die Räume verfrachtet und die übrigen Pats aus dem Wartezimmer in die Krankenbetten für die Minibehandlungen gelegt. Da musst ich bei einem Pat feststellen, dass die Minibehandlungen bereits erledigt waren. Er liegt grade mal 2-3 Min in dem Bett und ich habe ihm noch gar keine geben können.

Pat-Name: Nico Bischoff

Gruß Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: neuer Patient mit fertigen Minibehandlungen

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 21. Mai 2010, 23:32

Den wirst du bestimmt an der Börse gekauft haben bzw. per Überweisung bekommen haben.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [keinfehler] neuer Patient mit fertigen Minibehandlungen

Beitrag von Abydos » Freitag 21. Mai 2010, 23:49

Nein, habe die letzten Tage weder an Börse gekauft noch Überweisungen erhalten. In der Akte der Krankeschwester steht bei diesem Patienten:

11:38 NORMAL -> Nico Bischoff

Die Krankenbetten war diesmal auch vollständig leer, sonst wäre mir das vermutlich gar nicht aufgefallen. Da bei ständigem Hin und Her ich dann echt nicht sagen kann, wer welche Behandlung bereits hatte und wer nicht. Aber das war diesmal eben nicht der Fall.

Aber auch egal, spart mir Zeit.

Gruß Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“