[keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Gesperrt
Sasuki
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. April 2010, 10:02

[keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von Sasuki » Samstag 22. Mai 2010, 09:10

Ich habe Heute einige Patienten zur Überweisung bekommen nur leider landen diese nicht im Aufenthaltraum sonndern ich bekomm ne Meldung das ich momentan keine Patienten aufnehmen kann da mein Warteraum voll ist. Dies ist auch so aber der Aufenthaltsraum ist leer.



mfg Sasuki

ID: 4000832

Browser: Firefox 3.6.3

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 22. Mai 2010, 12:01

Der Aufenthaltsraum ist ja auch nur für die Patienten, die du selbst überweist, nicht für die die du annimmst. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

cowboy-oli

Re: [keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 22. Mai 2010, 12:30

Leider! Wäre er noch für Patienten die zu einem überwiesen werden wäre er perfekt ;)

Sasuki
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. April 2010, 10:02

Re: [keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von Sasuki » Samstag 22. Mai 2010, 14:50

Ok dann ist aber in der Hilfsfunktion die beschreibung Falsch

Aufenthaltsraum
Level: Blutiger Anfänger (1)
Preis: 0,00 hT / 100 Coins
Maße: 4 * 3 Felder
Hier warten die zu dir überwiesenen Patienten, um keinen Platz im Wartezimmer zu belegen. Dieser Raum ist nur mit einem Premium-Account verfügbar.
Weil da steht ja drin zu dir überwiesenen Patienten und nicht von mir zu anderen überwiesenen Patienten

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 22. Mai 2010, 19:48

Da ging in der Tat beim Übersetzen was schief, der Originaltext lautet anders. Ich werds weitergeben.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: [keinfehler] Aufenthaltsraum Fehlerhaft

Beitrag von Agility » Samstag 22. Mai 2010, 20:37

Hab ich doch schon am 14.5. gemeldet ;-)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 89&p=45318
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“