[keinfehler]Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

[keinfehler]Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von Dr.Bad » Samstag 22. Mai 2010, 12:57

ich habe mir eben einen patienten an der börse gekauft der über 600ht bringt und nur 5 ht gekostet hat (ich glaub der name war Jaspinder... ) hab da net soo drauf geachtet..der hatte krankheiten die ich noch nicht behandeln kann..dieser gute mensch blitzte eine milisekunde in meinem wartezimmer auf und is dann KOMPLETT verschwunden,weder F5 noch cache brachten ihn wieder zum vorschein :? sorryyy marcus..wollt dir ja eigentlich keine arbeit machen :oops: :mrgreen: ach so..ich habe KEINEN aufenthaltsraum wo er sich hätte hin verkrümeln können

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von uncharted » Sonntag 23. Mai 2010, 20:03

Badi was sagt den die "dicke" Schwester taucht er da auf?
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 23. Mai 2010, 20:08

hab ja nich so auf den namen geachtet,aber von der zeit her ja.. wenn der preis da noch bei stehen würde,könnt ich es genau sagen :oops: jaspinder hab ich keinen..aber war mir da ja auch nicht sicher ob der tatsächlich so hieß..man muss ja zu fix sein an der börse

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von uncharted » Sonntag 23. Mai 2010, 20:10

Hätte ja sein können das er in der Liste steht

Kauf <-- bla blub deswegen frag ich =)

Hattest wohl wieder kaufrausch was ^^
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 23. Mai 2010, 20:15

:mrgreen: neeee..aber der brachte über 600ht und war für 5 da drin :shock: da habsch zugeschlagen :lol: laut text den man an der börse bekommt hats auch geklappt :? das witzige war ja,das er gaaaaanz kurz aufblitzte und dann total weg war :shock:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient an Börse gekauft und er ist verschwunden

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 23:13

Der Betroffene Patient ist
3127644 4000288 Sopie Wurst SHOP 1274529025 2010-05-22 13:50:25

Der Status der Patientin ist "Arschtritt". Du hast sie also vermutlich aus versehen aus dem Krankenhaus geworfen ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“