[erledigt] wunderheiler

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

[erledigt] wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Samstag 22. Mai 2010, 20:40

ich weiss nicht was ich machen soll ich habe den wunderheiler benutz als mein patient mit dem röngen fertig war .
der raum war dreckig und die putzkollone kam da sah ich das man denpatienen mit den wunderheiler heilen kann.
gesagt getan und jetzt putz die kollone und es steht das da

bis In diesem Raum wird noch bis 01.01.1970 01:00 gearbeitet!


was soll ich jetzt machen 1970 ist längst vorbei da war ich noch nicht mal geboren :cry:

ist das ein bug oder wie ?? den mit f5 und diesen catch löschen geht es nicht hab es versucht heul

bitte um hilfe

ID: 4013507

snoopymaus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:47

Re: wunderheiler

Beitragvon snoopymaus » Samstag 22. Mai 2010, 20:53

Ich glaub da wirst noch lange auf Hilfe warten können , ich habe nicht ganz das problem ein wenig anders ich habe den Wunderheiler benutzt den patienten abkassiert und wollte den Raum dann säubern, die Putze lässt sich runter ziehen nur sie putzt nicht, habe dann F5 gedrückt und dann war der Raum sauber, wollte dann den nächsten pat. im Raum ziehen und da war der Raum wieder verschmutzt obwihl ich keine behandlung mehr vorgenommen habe. Erst nach aus und neu einlogen hat es mal geklappt, aber mitlerweile habe ich den Fehler in jeden raum, ich kann kein raum mehr säubern, und ich warte schon den ganzen Abend auf Hilfe nur es passiert leider nichts. :(
Internet Explorer 8 ID:6492

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: wunderheiler

Beitragvon Dibo » Samstag 22. Mai 2010, 20:57

snoopymaus hat geschrieben:Iich warte schon den ganzen Abend auf Hilfe nur es passiert leider nichts. :(


Es ist zwar verständlich, dass du dich ärgerst, aber .... denkt doch bitte daran, dass wir Wochenende und dazu noch Pfingsten haben.
Auch Progs haben ihren Feierabend verdient, meinst du nicht auch ? ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr.Bad » Samstag 22. Mai 2010, 20:58

bitte bedenkt das wo-ende ist ;) marcus ist schon sehr viel am malochen..ich weiß aber nicht,in wie fern er was von zu hause aus regeln kann

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Samstag 22. Mai 2010, 20:59

das kamm erst als ich den wunderheiler benutzt habe vorher war alles ok
das is wohl ein Scharlatan :lol: :lol: :lol: :lol:

noch funktonieren die anderen röume musste aber kein weiteres putzen bis jetzt

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr.Bad » Samstag 22. Mai 2010, 21:01

oder das wunder beziht sich mehr auf " du wirst dich wundern,was dann passiert" :mrgreen:

snoopymaus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:47

Re: wunderheiler

Beitragvon snoopymaus » Samstag 22. Mai 2010, 21:02

Es ist mehr als ärgerlich weil ich so nichts machen kann ausser wenn ich die räume säubern will immer voher aus und neu einloggen muss, das ist noch nerviger als das von der ersten in die 2 etage neu zu klicken. Klar haben die es sich auch mal verdient aber ich bin auch der Meinung , wenn die soviele neue Sachen einbauen dann sollten die es dann machen wenn sie Vertretung haben oder wenn dafür auch jemand on ist um es zu beheben, und nicht gerade wenn langes Wochenende ist , und die Spieler alle genervt sind weil im Spiel nichts mehr geht.
Internet Explorer 8 ID:6492

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Samstag 22. Mai 2010, 21:07

du kannst ja dan die räume wenigstens benutzen auch wenn du ein und aus logst aber bei mir geht in dem raum nichts mehr der patient steht nur da und die putzen räumen auf bis zum 01.01.1970 01:00 gearbeitet!

naja werden wir mal warten ich hofe es geht dan wieder weil ich ca 30 patienten morgen erwarte wegen den alins
und die questpatienten will ich auch schaffen

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Samstag 22. Mai 2010, 21:57

BEKOMMT MAN VON DER SL VIELEICHT MAL EIN ZEICHEN WER AUCH MAL NETT DANKE

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. Honeybunny » Samstag 22. Mai 2010, 21:58

Es ist Samstag, spät am Abend! Meinst Du nicht, die SL macht auch irgendwann mal Feierabend ... *kopfschüttel*
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Samstag 22. Mai 2010, 22:08

ja klar aber man kann ja wenigsten mal einen kleinen hinweis geben was ist oder
ich weiss ja das es mal behoben wird in den nächsten monaten lach tagen

meine patienten können nicht so lange warten wenn die schmerzen haben lach

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. Globisch » Samstag 22. Mai 2010, 23:31

Hallo ich schließ mich gleich mal dem Problem von Dr.urinbeutel an. Meine Putztruppe will auch nicht auf hören mit putzen. Habe mich auch schon mehrmals ein und ausgloggt, aber leider tut sich in dem Ultraschallraum auch nichts. Und es steht auch das gleiche Datum, dass bis zum 1.1.1970 in diesem Raum gearbeitet wird. Der Pats ist fertig, nachdem ich den Wunderheiler benutzt hatte, geht aber leider nicht runter zu ziehen.
Werde jetzt auch mal warten was passiert. Vielleicht tut sich bis morgen was oder in den nächsten Tagen. :cry:
LG
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: wunderheiler

Beitragvon Agility » Samstag 22. Mai 2010, 23:47

bei mir hat gehölfen zuerst die Seite neu zu laden und danach die Putzkolonne in den Raum zu schicken.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. Globisch » Sonntag 23. Mai 2010, 00:13

hab ich alles versucht, catch geleert, Seite neu geladen, ein - und ausgeloggt aber leider....Die Putztruppe hat sich festgeputzt ;)
Hatte schon alle Angst, dass es im 2. US-Raum auch passiert, aber zum Glück ging dieser. Hab mir einen neuen US-Raum noch zu gelegt, mal sehen wie es mit der Putze weiter geht. Ansonsten reiß ich den Raum ganz ab, da ich ein ungeduldiger Mensch bin und alles funktionieren muss ;) Aber erst warte ich noch, vielleicht tut sich ja noch was und es wird behoben :)
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wunderheiler

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 00:54

Dr. Globisch hat geschrieben:hab ich alles versucht, catch geleert, Seite neu geladen, ein - und ausgeloggt aber leider....Die Putztruppe hat sich festgeputzt ;)
Hatte schon alle Angst, dass es im 2. US-Raum auch passiert, aber zum Glück ging dieser. Hab mir einen neuen US-Raum noch zu gelegt, mal sehen wie es mit der Putze weiter geht. Ansonsten reiß ich den Raum ganz ab, da ich ein ungeduldiger Mensch bin und alles funktionieren muss ;) Aber erst warte ich noch, vielleicht tut sich ja noch was und es wird behoben :)


Leider ist meine magische Wunderkugel defekt, daher kann ich dir nicht helfen. Ich hab keine ID, keine Patientennamen, nichts. Wie soll ich dich finden?

Edit: Ich habe dich nun gefunden und den Raum gereinigt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wunderheiler

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 00:59

Verstehe ich das richtig? Ihr habt geputzt, und während der Trupp noch am Putzen war den Wunderheiler gerufen?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: wunderheiler

Beitragvon Dr. Globisch » Sonntag 23. Mai 2010, 01:20

Hallo Markus, vielen lieben Dank es geht wieder.
Also ich hatte vor dem Einmarsch der neuen Pats noch einen im US-Raum mit noch einer offenen Krankheit und wollte den Wunderheiler mal ausprobieren.
Das funktionierte auch und der Pat war fertig. Hatte die Putze runter gezogen und die hörte nicht mehr auf zu putzen. Der Pat war noch im Raum und ich konnte ihn nicht mehr entfernen, weil ja die Putze noch aktiv war. Nun klappt alles wieder, danke.
Sorry, hatte meine ID vergessen an zu geben.

ID: 4001714
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wunderheiler

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 01:33

Ich vermute mal, diese Probleme hier sind dann soweit erledigt, falls doch nochmal was bzgl. Putzerei und Wunderheiler auftritt, bitte einen neuen Thread aufmachen!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. urinbeutel
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 00:15

Re: [erledigt] wunderheiler

Beitragvon Dr. urinbeutel » Sonntag 23. Mai 2010, 11:10

danke geht wieder schöne feiertage ohne robleme :D


Zurück zu „erledigte Bugs“