Seite 1 von 1

[erledigt] Patient bleibt ... Überweisung im Wartezimmer

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 20:58
von evalotte
Bei mir ist gerade der Fehler aufgetreten, dass von mir überwiesene Patienten trotz Annahme im Wartezimmer sitzen blieben. Beim Anklicken kam die Meldung: Pats nicht zu finden - nach schließen des Dialogfensters war der Pat verschwunden.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ID: 4003810

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 21:52
von salikon
Das ist kein Fehler. Wenn Du aktualisierst (F5), verschwindet er gleich. da hab ich mich am Anfang auch mal drüber gewundert. ;)

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 22:04
von MarcusSchwarz
Das ist kein Fehler, das Spiel verhält sich genau so, wie es gewünscht ist :)

Re: Patient bleibt trotz angenommener Überweisung im Wartezimmer

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 23:07
von Agility
Erläuterung:
Dein Browser aktualisiert die Seite nur wenn Du ihn dazu aufforderst 8-) z.B. beim Wechsel der Etage oder in die Stadt