[erledigt] Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Gesperrt
melanie86
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 08:21

[erledigt] Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von melanie86 » Sonntag 23. Mai 2010, 08:31

Welt 1
Dr.Mele
ID:4012429
Internet Explorer8/Mozilla Firefox 3.6.3
beginn des Bugs 23.05.2010 ca 00:30 Uhr

Meine Putzkolonne putzt seid mehreren Stunden einen Raum. Was zur folge hat das ich meinen patienten nicht abkassieren kann. Der Name von Patienten ist Niko Du Maurier. Ich gehe über eine DSL Leitung ins Internet habe auch schon mehrmals F5 gedrückt->fehler bleibt, Neu einloggen-> fehler bleibt, cache leeren-> fehler bleibt, browser neustart->fehler bleibt :(

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von Morangias » Sonntag 23. Mai 2010, 09:02

Hast Du für diesen Patienten, in diesem Raum, den Wunderheiler verwendet?
ID 6343 - Station 1

melanie86
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 08:21

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von melanie86 » Sonntag 23. Mai 2010, 09:24

ja hatte ich :-( was kann ich tun?

fireman

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von fireman » Sonntag 23. Mai 2010, 09:27

Leider nur abwarten... der Bug ist schon bekannt und sollte laut Marcus auch behoben sein... was offensichtlich nicht der Fall ist...

snoopymaus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:47

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von snoopymaus » Sonntag 23. Mai 2010, 10:40

Also ich muss sagen bei mir geht noch alles Raum wird geputzt, und habe heute auch schon den Wunderheiler benutzt aber wenn ich das so lese, lasse ich es lieber ganz schnell wieder nicht das ich auch wieder das Pech habe und die Putze putzt nicht mehr so wie gestern. Weil noch geht bei mir alles einwandfrei. :D
Internet Explorer 8 ID:6492

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 11:20

Der Bug ist behoben, aber der Wh wurde hier noch vor dem fix genutzt. Wenn ich zu Hause bin und die passenden Daten vorliegen, werde ich den Raum freischalten
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

melanie86
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 08:21

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von melanie86 » Sonntag 23. Mai 2010, 21:26

na hauptsache ist ja das die putzkolone mal feierabend hat und ich den raum wieder nutzen kann :-D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 23:05

Der Raum ist nun freigeschaltet
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

melanie86
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 08:21

Re: [erledigt] Putzkolonne hört nicht auf mit putzen.

Beitrag von melanie86 » Sonntag 23. Mai 2010, 23:17

vielen danke :D

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“