[nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Benutzeravatar
Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

[nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitragvon Dr.Ruebenrabi » Sonntag 23. Mai 2010, 19:50

Ich habe gerade ein paar Patienten von der Börse wieder zurück geholt, sie landeten auch brav wieder in den Betten. Als ich den einen anklickte, um ihn doch noch fertig zu behandeln hat er sich einfach umgedreht :)

Edit: So wie es aussieht liegt sogar noch einer drunter, der Arme :?
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

-wega-

Re: Patient sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitragvon -wega- » Sonntag 23. Mai 2010, 20:20

Kopfkino! *rofl*

Danke, für das Bild, habe herrlich gelacht. Denke mal, dass der sich nicht entscheiden konnte, ob er unten sitzt oder doch lieber oben im Bett liegt. Vielen Dank, dass du diesen Moment eingefangen hast. :lol:

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Patient sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitragvon Dr.Bad » Sonntag 23. Mai 2010, 20:20

das sieht ja geil aus :lol: sorry :oops: is aber mal was ganz neues :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [nichtnachvollziehbar] ...sitzt verkehrt herum auf dem bett

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 23. Mai 2010, 23:06

Das passiert in der Regel, wenn das JavaScript im Browser abgestürzt ist. Ohne Fehlermeldungen der JS-Engine kann ich da aber leider keine Ursache finden.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „erledigte Bugs“