[erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Gast

Re: Patienten können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:07

das kam bei F5 erneut drücken



( ! ) Fatal error: Class 'Room' not found in /var/www/kh/beta/main.php on line 81
Call Stack
# Time Memory Function Location
1 0.0000 110224 {main}( ) ../main.php:0
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Mai 2010, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patienten können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:07

Hab einen auch in der Ortho stehen der frölich winkt aber abkassieren oder ins Bett verschieben geht nicht.
Alles andere Funktioniert wieder

Gast

Re: Patienten können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:08

Jap der selbe Fehler tritt bei mir auch auf.

Beim Einloggen folgender Text

( ! ) Fatal error: Class 'Room' not found in /var/www/kh/beta/main.php on line 81
Call Stack
# Time Memory Function Location
1 0.0000 110224 {main}( ) ../main.php:0

Dr. Klever

Patient geht nicht mehr aus Röntgenraum raus

Beitrag von Dr. Klever » Montag 24. Mai 2010, 01:08

Ich hatte aus Versehen Schädelbrummen behandeln wollen im Röntgenzimmer, also habe Brummwegpille auf Röntgenzimmer gezogen.

Fränkisches Wurzelfieber ist nun fertig behandelt, aber wenn ich den Pat rausziehen möchte steht da immer, Pat wäre noch in der behandlung.

Was soll ich nun machen?

Möchte den Pat dort rausbekommen, aber wie?

Gast

Re: Patienten können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:08

Nun bekomm ich bei allen Pats die ich verschieben will folgende Meldung:
Fehler
Bei diesem Patienten läuft derzeit noch eine Behandlung!

Gast

Re: Patient läßt sich nicht abkassieren

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:09

Jetzt habe ich das Problem.

Pat Katharina Geller steht winkend in der Orthopädie. Laut Pat-Akte ist alles behandelt. Aber abkassieren geht nicht, weil die Behandlung angeblich nicht fertig ist. F5 etc. brachte keinen Effekt, der Raum ist blockiert.

Aby

Gast

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:10

Pats lassen sich immer noch nicht in andere Räume ziehen.

Gast

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:11

konnte einen Patienten abkassieren der grad fertig geworden ist - allerdings hab ich noch 2 die sich nicht bewegen lassen... Die stehen auch schon etwas länger dort rum und winken...

Gast

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:11

geht wieder :mrgreen:

Dr. Morphius

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Dr. Morphius » Montag 24. Mai 2010, 01:12

bei mir auch nicht. Bei Patienten, bei denen die Behandlung abgeschlossen ist, bekomm ich beim Ziehen in andere Räume/Betten noch immer die Meldung, es würde noch eine Behandlung laufen. trotz reload/relogin.

Gast

Warnung beim einloggen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:13

Gerade beim einloggen bekam ich folgendes zu sehen.http://www.fotos-hochladen.net/anzeigew4cpdjhe.jpg
Nach drücken von F5 verschwindet diese Anzeige aber ich habe einen Patienten (Andus Petermann) der eigentlich fertig sein sollte und sich nicht verschieben lässt. Wenn ich ihn abkassieren will kommt die Meldung das er sich noch in Behandlung befindet. Allerdings steht er im Ultraschallraum und winkt mir zu.

Gast

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 01:13

bei mir geht es auch noch nicht ..ein Patient lies sich ins Bett legen ..zwei andere weigern sich noch immer:(

______________________________________

ID: 4000661

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] ...können nicht mehr in Räume gezogen werden

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 24. Mai 2010, 01:13

Ich mach hier zu, bitte entsprechend gesperrte Patienten in folgendem Thread melden:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=3058
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“