[erledigt] IGM ... dieser Seite markiert alle alle

Gesperrt
Gast

[erledigt] IGM ... dieser Seite markiert alle alle

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 14:50

ID: 4001162
Ich habe soeben die Funktion "markiere alle Nachrichten auf dieser Seite" verwendet und danach "Lösche alle markierten Nachrichten." Jetzt sind auch die Nachrichten von Seite 2 und Seite 3 (ob ich noch eine 4. Seite hatte habe ich gar nicht nachgesehen) aus dem Posteingang verschwunden.
Nicht daß ich sie brauchen würde, aber der Wortlaut "alle Nachrichten auf dieser Seite" suggeriert, daß Seiten 2 und 3 nicht davon betrofen wären. Sollte dieses Verhalten erwünscht sein, wäre IMHO der Text "markiere alle auf dieser Seite" durch "alle" zu ersetzen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: IGM Markiere alle auf dieser Seite markiert alle alle

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 13:42

Hm, wo hast du denn überhaupt mehrere Seiten? Eine Paginierung ist bei den Nachrichten gar nicht eingebaut
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: IGM Markiere alle auf dieser Seite markiert alle alle

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 15:55

Stimmt, man kann nur scrollen. Trotzdem suggeriert das "auf deiser Seite" daß nicht alle markiert werden, sondern nur die im Bildausschnitt sichtbaren.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“