Seite 1 von 1

[erledigt] IGM ... dieser Seite markiert alle alle

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 14:50
von Gast
ID: 4001162
Ich habe soeben die Funktion "markiere alle Nachrichten auf dieser Seite" verwendet und danach "Lösche alle markierten Nachrichten." Jetzt sind auch die Nachrichten von Seite 2 und Seite 3 (ob ich noch eine 4. Seite hatte habe ich gar nicht nachgesehen) aus dem Posteingang verschwunden.
Nicht daß ich sie brauchen würde, aber der Wortlaut "alle Nachrichten auf dieser Seite" suggeriert, daß Seiten 2 und 3 nicht davon betrofen wären. Sollte dieses Verhalten erwünscht sein, wäre IMHO der Text "markiere alle auf dieser Seite" durch "alle" zu ersetzen.

Re: IGM Markiere alle auf dieser Seite markiert alle alle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 13:42
von MarcusSchwarz
Hm, wo hast du denn überhaupt mehrere Seiten? Eine Paginierung ist bei den Nachrichten gar nicht eingebaut

Re: IGM Markiere alle auf dieser Seite markiert alle alle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 15:55
von Gast
Stimmt, man kann nur scrollen. Trotzdem suggeriert das "auf deiser Seite" daß nicht alle markiert werden, sondern nur die im Bildausschnitt sichtbaren.