[erledigt] hilfe habe einen datenueberweisungsfehler

Gesperrt
Gast

[erledigt] hilfe habe einen datenueberweisungsfehler

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 17:52

seit ca 15 min hab ich einen schwerwiegenden datenuebertragungsfehler laut eurer nachricht die mich nicht einloggen laesst und da ich es schon eine weile versuche wollte ich euch nur benachrichten

sushy id 4001159 inst version 29 a

Gast

Re: hilfe habe einen datenueberweisungsfehler

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 17:54

Das dürfte daran liegen, das Marcus gerade daran arbeitet. In er heutigen Ankündigung stand dieses, das das Spiel immer wieder mal kurz offline ist, weil er Daten aufspielen muss... ;)

Gast

schwerwiegender Datenträgerfehler

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 17:55

mußte mehrfach probieren uns Spiel zu kommen, da ein schwerwiegender Datenträgerfehler aufgetaucht ist, Meldung ans Support klappt nicht, da dieses Spiel dort gar nicht aufgelistet ist

evalotte

Re: schwerwiegender Datenträgerfehler

Beitrag von evalotte » Montag 24. Mai 2010, 17:57

Beim Einloggen erhielt ich folgende Meldung:

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND file = ''' at line 1' in /var/www/kh/beta/functions.php:262 Stack trace: #0 /var/www/kh/beta/functions.php(262): PDO->query('SELECT COUNT(ha...') #1 /var/www/kh/beta/class.Translations.php(30): getAsObject('SELECT COUNT(ha...') #2 [internal function]: Translations->_('Kapi Hospital -...') #3 /var/www/kh/beta/class.Translations.php(83): call_user_func_array(Array, Array) #4 /var/www/kh/beta/logout.php(32): Translations->__('Kapi Hospital -...') #5 {main} thrown in /var/www/kh/beta/functions.php on line 262

Browser Firefox

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“