[erledigt] Wunderheiler

Express
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 17:25

[erledigt] Wunderheiler

Beitragvon Express » Montag 24. Mai 2010, 19:43

Wenn ich einen Patienten mit dem Wunderheiler behandel und Ihn abkassiere verschwindet der Patient nicht. Man Kann Ihn egal wohin verschieben. Est beim ausloggen und wieder einloggen ist er weg.

erledigt mangels rückmeldung aller betroffener

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Wunderheiler

Beitragvon Dr.Bad » Montag 24. Mai 2010, 19:57

Hallo express :)

bist du so nett und setzt deine spieler ID (findest du im spiel beim kopf) und den browser mit version in deine signatur... dann kann marcus dir schneller helfen ;)

glg

edit: und den namen des patienten noch (den vergess ich immer) :? :oops:

Gunnar47
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. April 2010, 15:17

Re: Wunderheiler

Beitragvon Gunnar47 » Dienstag 25. Mai 2010, 10:11

Das gleiche Problem hab ich auch. Und meine Partnerin Witch1268 ebenfalls.
Der pat wird weiter im raum angezeigt und ist erst nach aktualisieren verschwunden - wobei man dabei zu etwa 50% ausgeloggt wird.

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Wunderheiler

Beitragvon Dr.Bad » Dienstag 25. Mai 2010, 10:32

bei dir bitte auch,ID und browser mit version in die signatur ;)

Dr.Huckleberry

Re: Wunderheiler

Beitragvon Dr.Huckleberry » Dienstag 25. Mai 2010, 11:55

habt Ihr 3 schon mal das Cache gelöscht ??

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: Wunderheiler

Beitragvon Awele » Dienstag 25. Mai 2010, 12:41

was ist der Wunderheiler? :?:
ID:674

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Wunderheiler

Beitragvon Dr.Bad » Dienstag 25. Mai 2010, 14:03

wenn du 1 patienten in irgendeinem behandlungsraum hast,dann auf seine akte klickst siehst du unten einen blauen kreis,wenn du den anklickst wirst du gefragt ob du den wunderheiler einsetzen willst, der wunderheiler heilt ALLE krankheiten auf einmal,selbst die,wo dir der raum fehlt und (bis jtzte noch zumindest) das level..hoffe ich konnt es einigermaßen erklären :?

Benutzeravatar
Maligowa
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:15

Re: Wunderheiler

Beitragvon Maligowa » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:06

Bei mir funktioniert die Säuberung und die Abrechnung. Allerdings stimmt der Tooltip nach Einsatz des Wunderheilers nicht. Der Tooltip zeigt weiterhin an, dass der Patient in Behandlung ist. Ziehe ich ihn auf ein Bett, stimmt der Tooltip wieder und alle Krankheiten werden als geheilt angezeigt.

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Wunderheiler

Beitragvon Dr. Fleischhauer » Sonntag 30. Mai 2010, 16:01

Hallo,

ich habe heute den Wunderheiler 5 mal benutzt um die Coins zu verbrauchen und um zu testen.
Mir viel auf, dass ab dem 2 mal Wunderheiler benutzen der Patient sich zwar abkassieren lässt aber jedesmal im Behandlungsraum verblieb. Das ging so durch bis zur 5ten Benutzung.

Erst anch F5 verschwand der Patient aus dem Raum. Da scheint sich die Grafik des Pats irgendwie nicht richtig zu aktualisieren. Sollte vielleicht noch behoben werden bis zum Finalstart.

MFG
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]


Zurück zu „erledigte Bugs“