[erledigt] Behandlungszimmer verschwindet

Gesperrt
Gast

[erledigt] Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:36

Seit heute verschwindet das Behandlungszimmer, wenn die Behandlung eines Patienten fertig ist, auch ein neu Laden bringt es nicht wieder zum Vorschein. Auch wenn der Patient zur Kasse gebracht wurde, nicht. Erst wenn wieder ein neuer Patient in das scheinbar nicht mehr vorhandene Behandlungszimmer gelegt wird, erscheint der Raum wieder.

Firefox 3.6.3
Windows XP SV3

ID: 4019663

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:01

hab das manchmal wenn ich den raum putzen muss,aber bei mit hilft F5 (is hier wie in Hogwards..da ändern sich die treppen) :mrgreen: sorry fürs ot :oops:

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:18

Wenn der Behandlungsraum schmutzig ist, ist er zu sehen, es verschwindet nur der saubere Raum, wenn eine Behandlung fertig ist. Und zwar nicht nur manchmal, sondern permanent heute. F5 und Strg + F5 helfen nicht.


ID: 4019663

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:31

Hatte das Problem vorhin auch mal , aber bei mir hat neu einlogen geholfen und seitdem ist es weg

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:35

Stimmt funktioniert wieder alles, sieht so aus, als ob Marcus wieder am basteln ist. Die Anmeldung für die Final oben rechts ist verschwunden. ;)

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 19:40

Missy hat geschrieben:Stimmt funktioniert wieder alles, sieht so aus, als ob Marcus wieder am basteln ist. Die Anmeldung für die Final oben rechts ist verschwunden. ;)

Ich glaub die Verschwindet sobald man sich einen Platz reserviert hat, hat Marcus auf jeden fall in einen Thread gemeint ;)

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 20:04

richtig ;)

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 22:17

Ich habe mich neu eingeloggt und auch einen Platz reserviert (darum geht es hier eigentlich gar nicht). Trotzdem verschwinden die Behandlungsräume immer noch, wenn eine Behandlung fertig und der Raum sauber ist.

Mit Google Chrome ist es übrigens genauso.

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 22:42

Problem tritt nur noch im Google Chrome auf, im Firefox nicht mehr.

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 01:59

Im Firefox bei mir tritt das Problem auch auf

Gast

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 07:02

Auf die Gefahr hin, daß danach alle Grafiken verschwunden sind: habt Ihr schon Euren Cache geleert?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Behandlungszimmer verschwindet

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:18

Wenn eine einzelne Datei nicht angezeigt wird, dann ist die Datei in eurem lokalen Cache kaputt. Das löschen desselben hilft dann weiter
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“