[nichtnachvollziehbar] Login Probleme mit Stick

Dr. Dog
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. April 2010, 18:50
Wohnort: Hamburg

[nichtnachvollziehbar] Login Probleme mit Stick

Beitragvon Dr. Dog » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:38

Ich habe nach wie vor Probleme mich mit dem Stick mich einzuloggen, wenn ich die Browser firefox 3.6 und Opera 9.80 nutze.
Ich sehe nach Eingabe der Login- Daten das Rundumlicht, das nicht mehr aufhört zu leuchten. Das Kann ich nur durch Schliessen des Fensters beenden.

Cache geleert, diverse browser probiert. Nur der I- Explorer 8.0 funzt. Auf Firefox 3.6 und Opera 9.80 laufen sonst "ALLE" - anderen onlinspiele, auch reine flashspiele.

Mein OS ist Windows Vista

Mein Sick ist ein Vodafone Stick, der auch hervorragend funktioniert.


Gruß Dr. Dog
ID: 4002756


Hiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeee :o
Greetz by Dr. Dog

ID: 4002756

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [nichtnachvollziehbar] Login Probleme mit Stick

Beitragvon MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 21:58

Das ist so leider nicht nachvollziehbar, das Problem tritt wirklich nur bei diesen Websticks auf, was daran liegt, dass die Provider den Datenverkehr manipulieren. Da können wir derzeit nix machen, da wir nicht wissen, was überhaupt kaputt gemacht wird :/
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „erledigte Bugs“