[kein fehler] Krankheitsbilder

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:22

Mir gefallen die neuen Grafiken ganz gut. Zugegeben manche sehen schon etwas spaßig aus. Das passt aber genau zum Spiel.

Dr. Rosabella

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:42

Mir gefielen die alten Graphiken besser - war alles deutlicher zu erkennen.
Werden sie evtl. wieder geändert? *hoff* ;)

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:57

Also ich finde die neuen Bilder sehr gewöhnungsbedürftig,
erkenne so gut wie nichts mehr
ohne den Namen würde ich kaum eine Krankheit mehr erkennen

die Medis sind bei mir zum Teil auch recht unscharf mit der neuen Grafik

also ich für meinen Teil sag dazu: Flop

wäre es vllt möglich auch in den Optionen eine Möglichkeit zu schaffen, das alte Grafikpack zu nutzen?

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:10

Passt zwar nicht ganz hier rein.

Aber bei mir im Opera sieht alles wie gewohnt aus. Von neuen Bildern keine Spur.

Und ja:
Cache und das Gedöns ist geleert. (Bin kein Neuling auf dem Gebiet ;))

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:13

die Symbole sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!!! :evil:
Reicht für ein Kleinkinderspiel.
Ladet die alten Symbole wieder. :!:

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:16

Also Ich finde (obwohl natürlich jeder seine eigene Meinung hat) ,das nicht zufrieden sein ,mit den neuen Bildern nicht so toll,manche sind meist am meckern (man kann es natürlich nicht jeden recht machen). Man sollte sich vor Augen führen was da auch für Arbeit drin steckt.Ich finde die auf jeden Fall sehr lustig und habe herzhaft über das eine oder andere Bild gelacht. Zugegeben es ist natürlich mit Sehschwäche ein Problem die neuen Bilder zu erkennen,also kann Ich mir vorstellen.Vielleicht findet sich ja da eine Lösung diese neuen Bilder etwas größer zu gestalten.

Ansonsten Hut ab und ein Dankeschön für die Mühe die ihr euch macht ,dieses Spiel zu einem sehr guten zu gestalten!

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:17

DrDudel hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz hier rein.

Aber bei mir im Opera sieht alles wie gewohnt aus. Von neuen Bildern keine Spur.

Und ja:
Cache und das Gedöns ist geleert. (Bin kein Neuling auf dem Gebiet ;))
Also ich spiele auch mit Opera 10.53

Ich habe über Menü Extras / Internetspuren das ganze getönse gelöscht, mich neu angemeldet und die neuen Grafiken wurden angezeigt. Bei mir ist der Turbo bei Opera ausgeschaltet.

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 18:22

Hat sich erledigt @Klaus.

Ich weiß nich warum, aber nach dem zweiten leeren des Cache sind die neuen Bilder nun plötzlich doch da. :) Nennt man wohl Tücken der Technik. :D

Back to Topic:
Also ich finde die neuen Bildchen ok. Im Regal sind sie gut zu erkennen, auch wenn sich einige Bilder verändert haben. Habe keine Probleme da was zu unterscheiden. Mir gefallen sie. :)

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 19:21

Also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D Ich habe das Problem das ich eine 2 fache Schielkombi habe und dazu noch kurzsichtig bin , ich kann mich aber über die Bilder nicht beklagen , klar sie sind ungewohnt aber man kann sie super erkennen ich habe da keine schwierigkeiten mit. Ein ganz großes lob an den GRAFIKER. Die Bilder sind SUPER!!! Für mich sahen die alten Bilder so leblos aus wie gewollt und nicht gekonnt. MIt den neuen Bildern kommt Farbe und Spaß mit im Spiel .Passen super zum Spiel einfach genial weiter so. :D :D :D :D :D

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 20:43

Die neuen sind gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles; wenn man in der Stadt über den Großhandel fährt, sieht der Gipsverband aus, wie 'ne Socke ;-)

Gast

Re: [kein fehler] Krankheitsbilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 20:43

Finde die neuen Bilder echt kacke...sorry... auf der Börse hat man kaum noch Chancen an die richtige Krankheit zu gelangen. Meiner Meinung nach sind sich Schädelbrummen, Rummpelplatzkrankheit und Faulenzia zu ähnlich. Gerade bei Faulenzia, wo man sehr wenig von bekommt, muss man schnell sein auf der Börse aber so kommt man ja zu gar nix mehr.

Außerdem hat mein Mann auch noch die alten Bilder, find es blöd :?

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“