[nichtnachvollziehbar] Kein Zugriff auf Patientenakten

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] Kein Zugriff auf Patientenakten

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 09:13

Hallo,

seit ungefähr 1 1/2 Stunden habe ich das Problem, dass ich die Patientenakten bei vielen Patienten nur noch während einer laufenden Behandlung angezeigt bekomme. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist oder die Patienten im Krankenbett liegen oder im Wartezimmer sitzen, öffnet sich die Akte nicht, ich kann sie aber ganz normal durch die Gegend schieben.
Bei einigen Patienten klappt es nach zig mal klicken dann doch noch, aber die meisten weigern sich. Was bei denen anders ist, kann ich nicht verifizieren.
So kann ich dann natürlich auch keine Minianwendungen machen, weil ich ja an die Akte nicht rankomme.

Viele Grüße,
doc merren


Edit: Es geht wieder! Ich habe mal den Kompatibilitätsmodus im IE8 eingeschaltet und jetzt ist alles wieder normal.

Noch mal edit: 13.43 Uhr - Jetzt habe ich schon wieder das Problem. Patienten liegen im Bett und ich kann die Patientenakte nicht aufrufen. Wenn ich den Pat. anklicke, hängt er am Cursor und das wars.


Das ist so leider nicht nachvollziehbar. Der Beschreibung nach scheint im Browser hin und wieder das JavaScript-Modul abzustürzen. Da kann ich leider wenig machen

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“