[erledigt] Raum lässt sich nicht säubern

snoopymaus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:47

[erledigt] Raum lässt sich nicht säubern

Beitragvon snoopymaus » Samstag 29. Mai 2010, 13:13

Habe heute mal wieder den Wunderheiler benutzt , und schon habe ich das Problem was ich schon mal hatte, nachdem die behandlung abgeschlossen war und ich den Raum säubern wollte, ging dieses wieder nicht, er ließ sich nur mit Hilfe von F5 oder neu einloggen säubern.
Internet Explorer 8 ID:6492

hexenmeister
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. April 2010, 21:11

Re: Raum lässt sich nicht säubern

Beitragvon hexenmeister » Samstag 29. Mai 2010, 17:02

Ich habe auch das Problem das wenn der Wunderheiler bei mir war sich der Raum nicht säubern lässt, nur das bei mir F5 auch nichts bringt ich muss mcih aus und wieder neu einloggen , hoffe das dieses Problem bis Montag endlich ganz und für immer behoben ist :roll:
Internet Explorer 8 ID: 6901

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Raum lässt sich nicht säubern

Beitragvon Agility » Samstag 29. Mai 2010, 22:04

bei mir hat folgende Vorgangsweise Abhilfe geschaffen:
Zuerst den Patienten aus dem Raum hinausbewegen, dann Seite neuladen und danach den Putztrupp in den Raum senden.
Nur als Workaround bis das Problem endgültig behoben ist.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein


Zurück zu „erledigte Bugs“