[erledigt] Betrag bei Patienten-Börse

ratzfratz
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 21:22

[erledigt] Betrag bei Patienten-Börse

Beitragvon ratzfratz » Samstag 29. Mai 2010, 21:27

Wieso wieso werden meine Beträge die ich eingebe um Patiente auf die Börse zu stellen immer als "0,??" reingestellt, auch wenn ich beispielsweise 1,00ht eingebe? :?:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Betrag bei Patienten-Börse

Beitragvon MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 21:36

Weil das "ht" da nicht reingehört, und der wert daher nicht als Zahl erkannt wird
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „erledigte Bugs“