[keinfehler] Nach F5 falsche Etage

Spritzenpiepe

[keinfehler] Nach F5 falsche Etage

Beitragvon Spritzenpiepe » Samstag 29. Mai 2010, 21:49

Hallo, falls das Problem schon bekannt ist, sry hatte jetz keine Zeit das Forum zu durchsuchen, also bitte dann verschieben....
Wenn ich mich auf Etage 2 befinde und die F5 Taste benutze, dann lande ich automatisch wieder auf Etage 1. Nicht wirklich tragisch aber doch ein wenig lästig.

*wieder davon huscht*

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Nach F5 falsche Etage

Beitragvon MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 21:52

Das ist richtig so, es wird nicht auf dem Server gespeichert, wo du dich gerade rumtreibst ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Spritzenpiepe

Re: [keinfehler] Nach F5 falsche Etage

Beitragvon Spritzenpiepe » Sonntag 30. Mai 2010, 16:45

aaah...ok. Dann freue ich mich mal, dass ich hier nicht überwacht werde..... :D

LG Von der sich herumtreibenden Dr. Freaggle :oops: :lol:


Zurück zu „erledigte Bugs“