[nichtnachvollziehbar] Roentgenraum - Fehler beim Bau

Gesperrt
Gast

[nichtnachvollziehbar] Roentgenraum - Fehler beim Bau

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 22:09

Ich wuede grad Level 2 und bekamm den Bauplan für den Röntgenraum gratis. Die Felder hatte ich bereits freigeräumt, also geklickt und gebaut.

Es erschien eine Fehlermeldung, doch hiter "Code:" stand nichts.

Der Bauplan ist weg, jedoch kein Roentgenraum vorhanden. :|

Meine ID ist 4022506, die Bugnotfallkette (von F% über cache leeren bis anderen Browser) alles bereits probiert.

Bitte um Hilfe, Danke,

Draalo

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Roentgenraum - Fehler beim Bau

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 29. Mai 2010, 22:20

Das kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Der Bauplan ist weg, aber der Raum nicht da, und in den Logs steht auch nichts brauchbares. Ich habe dir 900 Taler gutgschrieben, mit denen kannst du dir einen neuen Röntgenraum in Bruchberg kaufen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [nichtnachvollziehbar] Roentgenraum - Fehler beim Bau

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 22:30

Vielen Dank, diesmal hat das Bauen geklappt.

Erwähnenswert vieleicht das ich per WLan zum Router gehe - bei MFF muss ich auch des öfteren mal F5 drücken, weil Pakete verloren gehen. Vieleicht geschah ganau das gerade beim kauf - naja, wie auch immer...

Grüsse,

Draalo

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“