[keinfehler] Tageszeit in Schnupfelingen

Dr. Pillepalle

[keinfehler] Tageszeit in Schnupfelingen

Beitragvon Dr. Pillepalle » Sonntag 30. Mai 2010, 01:06

Kann es sein, dass da was Umgestellt wurde?

Bisher war es meines Erachtens doch so, dass in Schnupfelingen an einem Realtag ein paar Tage in Schnupfelingen vorbei gingen.

Vergeht die Zeit dort jetzt in Realzeit?

Aber nicht zur richtigen Zeit - dort ist es jetzt früher Abend - Dämmerung hat noch nicht eingesetzt.
Dabei ist es jetzt 2 Uhr Morgens.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Tageszeit in Schnupfelingen

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 01:19

Nein, da wurde nix umgestellt. Schnupfelingen hat nach wie vor genau einen 23-Stunden-Tag :) So rotieren die unterschiedlichen Tag-Phasen mal alle durch :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!


Zurück zu „erledigte Bugs“