[erledigt] Forschungszentrum

Dr.Mad

[erledigt] Forschungszentrum

Beitragvon Dr.Mad » Sonntag 30. Mai 2010, 12:31

Da dürfte noch einiges nicht passen.

Nachdem dort nirgends steht was eine Forschung so kostet, habe ich das einfach ausprobiert. Ok, ging mal ein paar Stufen.

Dann hatte ich das Bild wo stand dass ich 585 für die nächste Stufe zahlen muss, und wie man oben sieht habe ich noch über 2000 hT.
Aber wenn ich die nächste Stufe forschen will kriege ich die Meldung dass ich mir die Stufe nicht leisten kann. Stimmt also wohl der gezeigte Betrag nicht.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Forschungszentrum

Beitragvon MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 13:23

Die Berechnung auf dem Server war richtig, aber die Anzeige im Meldungsfenster war falsch. Das ist nun behoben
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr.Mad

Re: [erledigt] Forschungszentrum

Beitragvon Dr.Mad » Sonntag 30. Mai 2010, 13:26

ja, passt jetzt beim 1.Level und auch beim späteren Level. Wieder ein Bug weg vor dem Release morgen :-)


Zurück zu „erledigte Bugs“