[keinfehler] Anzeigefehler in meiner Akte

Gesperrt
Gast

[keinfehler] Anzeigefehler in meiner Akte

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 13:21

Hallo Marcus,

ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich habe das gleiche Bild wie mein Avatar anzeigt auch im Spiel.

In meiner Akte (Nickpage) ist aber ein ganz anderes abgebildet :o

Habe es schon mit nochmaligem Speichern, Cachee löschen, PC runter- und rauffahren versucht.
Leider bleibt der Anzeigefehler weiter bestehen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler in meiner Akte

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 13:25

/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“