[erledigt] kommt ihr momentan rein ???

Gesperrt
Dr. Melissa

[erledigt] kommt ihr momentan rein ???

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 30. Mai 2010, 16:54

Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!


das bekomme ich wenn ich mich einloggen will

Gast

Re: kommt ihr momentan rein ???

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:56

Ich vermute mal, Marcus wird noch ein wenig Schrauben und basteln, das morgen alles planmässig starten kann. ;)

Gast

Re: kommt ihr momentan rein ???

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:56

nee nicht mehr ... bin graf rausgeworfen worden :-( Grummel :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: kommt ihr momentan rein ???

Beitrag von MarcusSchwarz » Sonntag 30. Mai 2010, 16:56

Ist zwar ziemlich langsam momentan, geht aber problemlos. Ich habe grade einige zentrale Datenbanken bearbeitet, vermutlich gabs daher grade einen kleinen Schluckauf
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“