[erledigt] Tooltip Krankenbett

Gast

Re: Verschwindende Mausover-/ Mouseoveranzeige bei Krankenbetten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 20:05

hallo dr.schnippel.. :)

den premium account hast du dir geholt?? weil es nur dann geht..

Gast

Re: Verschwindende Mausover-/ Mouseoveranzeige bei Krankenbetten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 20:52

Hallo,

hab auch den Premium aber bei mir geht der Mouseover bei den Patienten im Bett auch nicht, auch nicht wenn die Schwester die Minibehandlungen macht.

Viele Grüße

reliops

Gast

premiumpflege anzeigen

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 23:06

mit mozillafirefox ist bei der premiumanzeige/infofeld immer die erste krankheit in behandlung obwohl diese schon abgeschlossen ist .
bei nach medikationen der folgendenkrankheit ist der anzeigebalken gestört bis man neu laden betätigt
zudem werden für folgebehandlungen die medis nicht mehr angefordert trotz neuladen(leigt wohlmöglich daran das die krankheit im infofeld noch nicht erreicht ist)
bei einer dritten krankheit infolge bei der medis gegeben werden ist die krankheit sofort als behandelt angezeigt wobei die zeit nur noch im infofeld durch ruhen mit der maus auf dem raum zu sehen dies laäst sich nicht durch neuladen beheben

ich hoffe das ich euch damit helfen kann weil ich einen solchen bug noch nicht im bugbereich gefunden habe bzw noch nicht mit dem hinweis auf premium

lg old

Gast

Re: [bestätigt] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:50

kann ich nicht nachvollziehen mit dem 3 Medikamament. Das Mausover bleibt gleich (es werden nur alle Krankheiten angezeigt keine Medis) und behandelt ist bei mir garnichts auch nicht in der Akte

Gast

Re: [bestätigt] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 17:11

Hallo!

Ich habe mir mit dem Coins-regen auch den PA gegönnt. Mir ist aufgefallen , das der Mouseover nicht immer funktioniert. In den Krankenbetten geht es nur sporadisch, wenn die Schwester am Bett steht ( ich weis das es leider nur dann funktioniert, aber leider geht dies auch nur sehr selten)
Wenn ein Patient fertig ist, geht der Mouseover nur sehr selten. Immer funktioniert er problemlos wenn ein Patient behandelt wird! Aber... wenn er behandelt wird mit mehreren Krankheiten, bleibt die Anzeige im Mouseover ewig auf der ersten Krankheit, bis alles abgearbeitet ist.... in der Akte wird es aber richtig angezeigt.

lg PhysioOase

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [bestätigt] Tooltip Krankenbett

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 17. Mai 2010, 00:34

Der Tooltip über den Krankenbetten funktioniert nun, wenn auch eingeschränkt.

Folgende Einschränkungen sind derzeit bekannt:
* Die Anzeige der Behandlungsdauer mit der Schwester pendelt mal zwischen 0 und plus unendlich
* Das Mouseover wird nicht sofort nach dem Droppen des Patienten im Bett angezeigt, sondern erst nach einem Etagenwechsel
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 00:47

Nachdem ich das mit dem Etagenwechsel gelesen und soeben ausprobiert hab, hab ich nun endlich auch mal die Mouseover-Info im Krankenbett gesehen (aber nur, wenn die Schwester gerade behandelt - soweit wär das dann ja wohl korrekt - gell ?)

Aber seit heute/heute abend zappeln sämtliche Mousovers/Infofelder inklusive der weissen Hand mit dem hübschen roten Fingernagel (find ich übrigens prima), d.h. die Mouseover-Infos sind zwar sichtbar - aber nicht lesbar, weil blinkend.

Gast

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 08:13

Bei mir funktioniert es, freu und danke.
Einzige was mir aufgefallen ist, wenn man den Pat. bewegt geht´s erst mal nicht.
Muss also F5 drücken oder Etage wechseln dann geht´s wieder.

Gast

Re: [bestätigt] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 08:40

MarcusSchwarz hat geschrieben:Der Tooltip über den Krankenbetten funktioniert nun, wenn auch eingeschränkt.

Folgende Einschränkungen sind derzeit bekannt:
* Die Anzeige der Behandlungsdauer mit der Schwester pendelt mal zwischen 0 und plus unendlich
* Das Mouseover wird nicht sofort nach dem Droppen des Patienten im Bett angezeigt, sondern erst nach einem Etagenwechsel
Die Zufriedenheit wird nach Minibehandlungen auch erst durch F5 / Etagenwechsel aktualisiert.

Auf jeden Fall aber - Juhu! Danke! :D
Endlich sieht man auf den ersten Blick, wer wo rumliegt!

Stinkewilly

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Stinkewilly » Montag 17. Mai 2010, 11:00

Mir ist aufgefallen, dass die Anzeige nicht geht, wenn die Pats im Bett SITZEN
Zumindest ist das bei mir so

Gast

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:34

kann ich NICHT bestätigen

Gast

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 12:12

Heute ist das zappeln des Mouseover weg; es erscheint jetzt auch das Mouseover, wenn die Patienten im Krankenbett liegen (oder auch sitzen).
Bei der laufenden Minibehandlung werden aber zwei unterschiedliche Werte geliefert: Mouseover 63%, Krankenblatt 68%
Dies bleibt auch nach Ablauf der Minibehandlung unverändert.
Nach Etagenwechsel dann: Mouseover 68%, Krankenakte 68%
Nächste Minibehandlung gestartet: Mouseover 68%, Krankenankte 71%
Weiter: nach Ablauf der Minibehandlung unverändert.
Nach Etagenwechsel dann: Mouseover 71%, Krankenakte 71%
usw.

Ach ja: die verbleibende Zeit wird bei mir im Mouseover immer mit 0:00 angezeigt (auch wenn die Minibehandlung noch läuft).
Mit der Krankenakte hab ich leider nicht verglichen, werde ich bei der nächsten Minibehandlung mal machen - und hier ändern/ergänzen.

Ergänzung:
Die Zeitdauer der Minibehandlung in der Krankenakte läuft korrekt ab.
Die Mouseoveranzeige im Krankenbett funktioniert nach dem Verlegen aus Behandlungsraum ins Krankenbett erst nach F5 bzw. Etagenwechsel.

Gast

Lange verbleibende Uhrzeit

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 13:25

Hallöchen

Mein Patient ist ja schon fertig und wollte eben noch dinge erledigen ..

das schaut dann allerdings so aus ...

Lieben gruß

Gast

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 17:04

HILFEEE
bei meinem krankenbett steht, das es noch gebaut werden muss und zwar bis 2106. Was soll das denn?? Ich kann das Bett nicht mehr nutzen, der lässt mich das auch nicht mal abreißen.
Könnt ihr das da mal rausnehmen. Was soll denn das?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 17:06

micky147 hat geschrieben:HILFEEE
bei meinem krankenbett steht, das es noch gebaut werden muss und zwar bis 2106. Was soll das denn?? Ich kann das Bett nicht mehr nutzen, der lässt mich das auch nicht mal abreißen.
Könnt ihr das da mal rausnehmen. Was soll denn das?
Ich kann bei dir keinen entsprechenden Raum finden
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

utopisch große Restzeit bei Minibehandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 14:46

Hallo,

hab grad meinen Rechner hochgefahren und mich eingeloggt. In allen Räumen waren die Patienten fertig, Ich habe also die fertigen abkassiert, die Putze los geschickt und dann die Patienten umverteilt (in andere Räume oder ins Bett). Bei denen im Bett habe ich dann die Minibehandlungen gestartet. Beim Prüfen der Zufriedenheit der Pat. in den Betten wurde mir dann eine utopisch große Restzeit angezeigt (siehe Screenshot). Nach beenden der Minibehandlung (in der regulären Zeit) habe ich eine neue gestartet. Hier wurde dann die Restzeit während der gesamten Behandlung konstant mit 0:00:00 angezeigt.
Ich meine, dass ich diese riesige Zahl schon mal kurz nach der Freischaltung der PA gesehen hatte, konnte sie da aber nicht dokumentieren.

Hab das Problem grad schon wieder bei einem Patienten, aber interessanterweise nur bei einem von zweien, die gerade die Mini bekommen: Teresa Bergmann. Nach F5 ist die Zeit wieder korrekt.

Ich konnte es jetzt soweit eingrenzen, dass das immer dann passiert, wenn ich den Pat. frisch ins Bett gelegt habe und der dann noch keine Tooltip-Anzeige hat. Wenn man dann die Mini startet, ist der Tooltip da, aber eben mit dieser komischen Zeit. Drückt man vor dem Starten der Mini F5, so dass der Pat. auch eine Tooltip-Anzeige hat, wird dei Zeit nach dem Starten der Mini mit 0:00:00 angezeigt. Nach nochmaligem F5 wird dann auch die richtige Zeit angezeigt, die bleibt dann aber bis zum Ende der Mini statisch. (Das wurde schon mal gemeldet)
Zeitanzeige-Fehler_Kapi-Hospital.jpg

Dr.Huckleberry

Zeitfehler bei mini

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:10

Bild

Pa aus dem Behandlungsraum zu den mini geschickt
bei anklicken kommt dann das Bild
hatte das jetzt schon ein paarmal

F 5
hilft dann immer weiter

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [inarbeit] Tooltip Krankenbett

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 21. Mai 2010, 01:35

Plus unendlich konnte ich bisher nicht finden. Die Zeitanzeige bei Schwesternbehandlung wird nun korrekt dargestellt. Fehlt noch die Darstellung des Mouseovers direkt nach dem Drop über dem Patientenbett.
Edit: Das Anzeigen des Mouseovers direkt nach dem Drop funktioniert nun auch.

Zufriedenheitswerte haben nix mit dem Tooltip Krankenbett zu tun, die sind allgemein für die Tooltips und werden in einem anderen Thread behandelt.


Edit: Ich denke, das Thema Mouseüber über Krankenbetten kann damit vorerst abgeschlossen werden
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“