Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Rüpellein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 22:21

Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitragvon Rüpellein » Mittwoch 29. September 2010, 22:44

Hallo,da ich neu bin und mich nicht aus kenne :roll: .... habe ich eine frage erst mal .... habe eine Auszeichnung für Premium-Accounts erhalten und seid dem laufen die behandlungen der Patienten länger als sonst .... vorher unter 1Stunde jetzt ab 2 - 5 manche sogar ab 6 Stunden .... :? Thx

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitragvon Dr Butterblume » Mittwoch 29. September 2010, 23:44

;) Nein, das tun sie nicht, aber alle Krankheiten die nun in einem Raum sind, werden automatisch hintereinader abgehandelt, du kannst nun auch alle Medis auf einmal geben und wenn du dann mal F5 drückst, dann zeigt der das Mouseover auch die richtige Zeit an, die noch verbleibt.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Rüpellein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 22:21

Re: Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitragvon Rüpellein » Donnerstag 30. September 2010, 09:12

Danke , für die antwort .... ;)


Zurück zu „erledigte Bugs“