[erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Santy
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Dr. Santy » Donnerstag 8. April 2010, 01:36

weiß ja nit ob es hierher passt



Also bei mir kommen aktuell nur nach dem F5 drücken 1 Pat. Dadurch das es ja von Marcus umgestellt worden ist, sodass ja die Pat kommen sollen nach dem ersten einloggen und mann sich dann wieder ausloggen könnte, stimmt zumindest bei mir nicht . Auch das ausloggen für 1 STD hat nix gebracht nach dem erneuten einloggen kam auch nur 1 Pat seitdem fehlt der rest an Pat

Cache gelöscht , Cookis gelöscht, ausgeloggt ,eingeloggt , f5 gedrückt, immer mit dem gleichen Ergebnis
Bild
Firefox 3.6
ID: 9239
Dr. Santy

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von brincheee » Donnerstag 8. April 2010, 06:44

Also laut Umfrage sollte doch eingebaut sein das die Patienten trotz ausloggen alle 15 Minuten erscheinen. Gestern Abend habe ich gewartet bis der erste kam loggte mich aus und heute saß wieder nur ein neuer im Wartezimmer.Bei mir funktioniert das nicht.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Benutzeravatar
Prof. Dr. Steina
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:12

Re: Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von Prof. Dr. Steina » Donnerstag 8. April 2010, 07:29

bei mir ist es genauso :(
Prof. Dr. Steina
ID 400 048 0
IE8

Meine Nickpage

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 8. April 2010, 08:30

Wie (fast) immer gilt natürlich auch hier: Die Änderung ist gemacht, bis sie auf den Spieleserver hochgeladen wird, dauert aber etwas ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von brincheee » Donnerstag 8. April 2010, 09:28

Achso ist es denn absehbar wann das hochgeladen wird? Bin neugierig :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 8. April 2010, 09:35

sobald der rest fertig ist
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
liferan
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 23:55

Re: [erledigt] Patienten erscheinen nicht automatisch

Beitrag von liferan » Donnerstag 8. April 2010, 10:23

Geduld ist eine Tugend ;)
FA Liferan

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“