[erledigt] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 10:20

Also ging bei manchen und bei manchen kam nix ... erst dachte ich ja das liegt wieder am PC weil sonst seh ich ja immer keinen Pat sondern nur das Wölken =)

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 10:24

Ich hab da noch was ... ist wohl ehr OT aber nun habsch ganz normal wie immer meine Pats aus 2 Räumen gezogen geputzt und wollte nur Börse ;) ich brauch was zum Röntgen. aber egal nun hab ich

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support!
500 Internal Server Error

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 10:26

Wir mussten grade den Server neu starten, daher die Fehlermeldugn
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 10:30

MarcusSchwarz hat geschrieben: Aber wenns nun bei dir geht, wenn der Firebug läuft, probier ich es mal, in dem ich den ausschalte ;)
Das hat leider auch nicht weitergeholfen...
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 13:57

So ich hatte jetzt es ist 14.55 oder so =) einen Pat der ohne Wolke war
keine Ahnung ob du da jetzt nen fehler siehst habs dir "gescreent"^^

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 14:26

Ne, leider nicht. Das sind alles nur Warnungen über nicht relevante Probleme. Klicke im Tab Konsole bitte mal auf das Dreieck und nimm bei "Strikte Warnungen (Leistungseinbuße)" das Häckchen raus.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 14:55

bei mir lief jetzt auch wieder ein Pat. ohne Blase aus dem KH
Pat.Thomas Anders

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 14:57

Alle 3 Patenienten ohne "Wölkchen". Anscheinend wurde auch kein Fehler angezeigt. Habe inzwischen meine komplette Firefox-Installation neu gemacht, aber der Fehler bleibt weiterhin.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 15:14

Hmm, das ist echt seltsam. Ich habe keine allzugroßen Ideen mehr. Der entscheidende Hinweis fehlt leider noch :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 15:17

Das einzige Mal. daß es mir passiert ist, habe ich den Patienten in einer weit ausholenden Bewegung von links unten in das Drop-target geworfen, wodurch sich die Regalauswahl geöffnet hat und der Pat. ohne Sprechblase unter dem Regal hervorgelaufen ist.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 15:33

Ich habs gerade ausprobiert und zwar mit allen 5 Pats die ersten 3 mit Aufgeklappten Regal und die Letzten 2 einfach hinter her!
Und siehe da es hatte keiner von den 5en eine Wolke ^^ und ich hab glaub ich mal nen richtigen Fehler =)

Bekomm ich ein Bienchen ins Muttiheft? xD

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 15:45

Die Patienten sind bei dir alle 5 gelaufen, man hat sie gesehen? Der Fehler hier weißt eher darauf hin, dass ein Patient nicht dargestellt werden konnte
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 15:49

Ich hab alle 5 Pats gesehen. =) ich hab mir das nicht eingebildet :P

Sonst seh ich immer nur das Wölkchen raus rennen :) ist eigentlich mal ne nette Abwechsung ^^

OT: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=909 [ ]ja [ ]nein [ ] vieleicht :) bitte ankreuzen :)

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 17:32

Siehste ich hab keine Hallus ^^

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 20:53

bei mir rennen die jetzt auch alle ohne Wölkchen raus,

Minibehandlungen sind aber alle gemacht

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 21:08

Wenn ich mich neu einlogge und die Patienten abkassiere klappt alles(auch 2x hintereinander), aber sobald ich die Etage wechsel und dann ein Patient abkassiere, ist das Wölkchen weg. Habs jetzt 2x getestet.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 21:14

bei mir nicht, es ging jetzt werst wieder nachdem ich Cache gelöscht habe

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 21:22

Cache löschen bringt#s bei mir auch nicht, habe ich heute schon volll oft gemacht. Der Fehler lässt sich dennoch reproduzieren.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 07:47

Ja das habe ich auch getestet.

Hab das regal wieder aufgeklappt und die Pats abkassiert und hab den Fehler auch wieder ... allerdings auch wieder bei allen die ich hinter einander abkassiert habe. Nun hab ich wieder garkein Wölkchen

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 10:47

Habe noch etwas weitergetestet. Es scheint so zu sein, dass nachdem man den Knautschzettel (da wo man die Etage anwählen kann oder zur Stadt kommt) geöffnet, die Sprechblasenanimation nicht mehr korrekt gestartet wird. F5 drücken, behebt weiterhin das Problem.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“