[erledigt] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Gast

[erledigt] Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 19:35

Seit neuestem verlassen die Patienten das KH ohne Pfeifftöne und nicht nur das, manchmal sieht man nicht mal den Patienten verschwinden, es wird nur angezeigt, was er an Punkten und Geld dagelassen hat, aber man sieht ihn nicht laufen. :shock:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 14. April 2010, 21:05

Und bei welcher Aktion genau passiert das? Von wo kommen die Patienten? Bei mir funktioniert das in über 100 automatisierten Tests bisher immer korrekt.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 22:21

ich glaube es sind die Questpatienten, die ohne Sprechblase verduften.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 07:53

Ich habe bei mir festgestellt, dass seit gestern ALLE Patienten das KH ohne Sprechblase verlassen. Egal ob es Questpatienten oder reguläre Patienten sind. Ich müsste nur noch testen, ob es bei Börsen-Patienten auch so ist.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 08:02

Gegenerfahrung: Bei mir liefen gerade 2 Patienten ganz ordnungsgemäß samt Gedankenblase von der richtigen Position aus aus dem Wartezimmer.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 08:27

Gerade hatte ein Patient wieder die Pfeifftöne, dieser wurde heute morgen generiert, bei allen anderen scheint es immernoch nicht zu klappen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 15. April 2010, 10:04

Das hat mit den Patienten nichts zu tun, das System weiß nicht ob der Patient vom Quest kam oder von woanders. Da muss es eine andere Ursache haben. Bitte beschreibt sehr genau, was ihr mit dne Patienten anstellt, bei denen das nicht geht.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

fireman

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von fireman » Donnerstag 15. April 2010, 10:45

Patienten
-Seike Mikkelsen Lindgren
-Renate Messner

Beide Patienten wurde zuerst komplett behandelt und dann in den Betten auf 100% Zufriedenheit gebracht.

Als ich Renate Messner in den Abkassierbereich verschob und losließ war dieses 2. Regal Auswahlfenster offen.
Bei Seike war es nicht offen und als ich sie los ließ, marschierten auf einmal 2 Patienten gleichzeitig und BEIDE ohne Blasen aus dem KH.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 15. April 2010, 10:47

Bei sowas bitte unbedingt einen Screenshot machen!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

fireman

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von fireman » Donnerstag 15. April 2010, 10:48

Hab ich... hab mich dann aber beim einfügen verdrückt und den Screenshot noch mal ausgelöst :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Edit:

Flora Fischmann
ging mit Blase und alleine

Alfred Gebhard
ging auch mit Blase und alleine

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 20:20

Derzeit gehen alle Patienten ohne Sprechblase nach Hause. Mit der Zufriedenheit häng es nicht zusammen. Ich mache meist zuerst die Behandlungen und danach werden die Minis hintereinandergemacht.



Edit: Ich habe mal ebend mit dem Firefox 3.7 Alpha 4 (Beta) das Abkassieren getestet und dort klappt alles reibungslos. Dort klappen auch die Mausanzeiger.
Edit2: Auf meinem Netbook(FF 3.6.3) klappt auch alles reibungslos.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 09:07

Das Bild mit den Pfeiftönen wird eigentlich nie ausgeblendet. Warum das bei manchen nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Eventuell liegt ein kaputtes Bild im Cache? Was habt ihr vorher gemacht, welche Patienten durfen auf welche Weise zuvor den Ausgang aufsuchen?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 09:22

Habe gerade Firefox komplett neuinstalliert und der erste patient ist mit Pfeifftönen abgezischt. Wahrscheinlich hatteste Recht und da war irgendwo ne datei kaputt. :D

Edit: Beim 2. und 3. Patient hats wieder NICHT geklappt.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 09:30

Ich kann bestätigen, dass das ein Problem ist! Ich habe gestern Abend noch einige Pats abgerechnet, beim ersten alles normal, beim nächsten fehlten die Pfeifnoten, ich F5 gedrückt, den nächsten abgerechnet, Pfeifnoten wieder da. Aber mir ist dann bei einem der nächsten Pats auch aufgefallen, dass er gar nicht erst den Gang langlief! :o Punkte und hT habe ich wohl bekommen, hab es aber nicht kontrolliert, weil ich das Fenster zum Abrechnen nach unten scrollen muss, so habe ich die obigen Anzeigen nicht im Auge.

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 09:34

Hab eben den Cache gelöscht. Ein Patient mit Pfeifftönen abkassiert, testweise Etage gewechselt und noch ein Patient abkassiert und dieser geht ohne Pfeifftöne. Wenn ich F5 drücke (was ich normalerweise vermeide) geht der nächste Patient mit Pfeifftönen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 09:36

Also die Pfeifwolke ist bei mir immer da. Ich habs nur grade geschafft Patienten verschwinden zu lassen :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 09:39

Bistn Zauberer was? :)

Ich hab gleich 6 Pats zum entlassen werd vorher Cache löschen und neu einloggen mal sehen was passiert.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 09:45

me too ;) kannste vorher das progrmam firebug installieren und starten? vielleicht spuckt der was sinnvolles aus

Im Brower auf Extras -> Add-Ons, dort nach "Firebug" suchen und installieren, den Browser neu starten, unten rechts auf den Käfer klicken zum öffnen des Programms, und dann im Tab "Konsole" auf das Dreieck klicken und "aktiviert" anklicken. Außerdem untendrunter alle Häckchen setzen.
Danach die PAtienten abkassieren und die Ausgabe mal am besten kurz per Screenshot posten
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 10:10

Ich wette das war dann jetzt der Vorführefekt ... es hatte alle eine Brechblase nun weiß ich leider nicht wer davon was fürn Pat war ... und ob da nun normal, Börse und Quest war ^^ :) ist immer ein bisschen durcheinander je nach dem was gerade frei ist kauf ich zu.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Pfeifftöne hin?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 16. April 2010, 10:19

Danke. Das ist so absolut richtig gewesen. Leider bringts uns ohne Fehler natürlich nicht weiter :lol:
Aber wenns nun bei dir geht, wenn der Firebug läuft, probier ich es mal, in dem ich den ausschalte ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“