Mails gelesen oder ungelesen?

Gesperrt
Gast

Mails gelesen oder ungelesen?

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 00:38

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass einige ihre Mails nicht lesen können oder wollen.
Wäre es da nicht möglich, im Postausgang ungelesene Mails stärker hervorzuheben als gelesene? Damit man einen besseren Überblick hat, ob die Person das Geschreibsel überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Gerade in einer ÄV wäre das zum Vorteil!

Gast

Re: Mails gelesen oder ungelesen?

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 07:34

Mit Mails meinst du IGMs (InGameMessage) ??

Dann gibt es das schon. Zumindest mit PA sind ungelesene IGMs fett gedruckt.

Gast

Re: Mails gelesen oder ungelesen?

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 04:48

Na toll, ich hab kein PA.. müßte ja auch ohne Geld machbar sein, zumindest für ÄV´s :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“