5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 16:55

Dr. Lippenstift hat geschrieben:Natürlich braucht man sehr lang für 16.000 Quests.
Doch wenn man bedenkt, wie lang das gesamte Spiel angelegt ist, ist das eine recht geringe Anzahl. Jedenfalls besser als keine weitere Etage.
16000 ist eine geringe zahl? *Rofl* man man man, bitte rechnet doch mal vorher bissel nach....
Wer von euch würde das Game 5 1/2 jahre spielen um Pats von links nach rechts zu schieben? Selbst für hartgesottene wäre das doch irgendwann zu monoton....

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 21:01

Ja, 5. Etage dringend nötig. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE bei der nächsten Verbesserung mit bedenken, danke.

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 16. Mai 2011, 23:51

am liebsten wuerde ich hier zusperren lassen
fuehle mich genauso wie viele andere ignoriert
einer der gruende warum ich hier kaum mehr im forum bin

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 06:23

RedGreenRocket hat geschrieben:sage die Wahrheit nicht zu laut, sonst kommst du nichts mehr ins Forum ...
*Das* wäre wirklich ein harter Schlag! :mrgreen:

Hier im Forum ist ja sowieso kaum noch 'was los, weil die Mehrheit offenbar resigniert hat. :-) Ich finde es wirklich schade, dass die SL nicht einmal in der Lage ist "ja" oder "nein" zu sagen.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 07:59

RedGreenRocket hat geschrieben:sage die Wahrheit nicht zu laut, sonst kommst du nichts mehr ins Forum ...
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 12:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskussionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntnis genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.
Solltet ihr weiterhin nicht beim Thema bleiben können, dann muss dieser Thread geschlossen werden. ;)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von littlered » Dienstag 17. Mai 2011, 14:36

Selbstverständlich können wir euren Wunsch zur 5. Etage nachvollziehen!
Wird die 5. Etage kommen, werden wir auch natürlich rechtzeitig darüber informieren! Wir bitten hier trotzdem noch um ein wenig Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 14:53

Da die SL sich nun geäußert hat und sich auch an dieser Äußerung nichts ändern wird, mach ich jetzt hier zu.

Gast

Gibt es bals die 5.Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 21:52

Hallo.

Da meine vierte Etage schon voll bebaut ist, ich aber erst im Level 25 bin, weiß ich nicht, wohin ich die noch fehlenden Räume später bauen soll. Mit 72 Patienten täglich kann ich auch keine der vorhandenen Räume abreißen. Wird es irgendwann eine 5. Etage geben?

mauishase
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 19. Juni 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Gibt es bals die 5.Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 21:59

Zur Zeit sieht es so als als MÜSSTEST du Räume abreissen....aber warte ab, ich bin überzeugt davon das wir die fünfte Etage irgendwann bekommen. Ich für meinen Teil hab lieber weniger Röume genommen, hab aber jetzt noch massig Platz für die Nuklear und die Zahnmedizin...obwohl ich immer wieder überlege noch ein bisschen was zu bebauen

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“