[erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 16:56

Mich würde jetzt doch langsam mal interessieren,wann die WW starten und wie sie aussehen bzw. erspielt werden können.
Zumindest mal so eine kleine Info,damit man schonmal etwas hat worauf man sich freuen,oder natürlich auch weiter darüber diskutieren kann ;)

Bitte,bitte

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 17:08

Wie man sie erspielen kann, kam ja schon raus. Das sind die selben Items, wie du sie im Al Razi Preis verwendest.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 17:17

Das fände ich irgendwie schade.Wer wird denn dann noch am Al-Razi teilnehmen wenn die gleichen Items für das WW gebraucht werden?
Ich würde mir da etwas anderes wünschen,damit sich Al-Razi und WW deutlich voneinander unterscheiden.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 06:58

Ich glaube nicht, dass das die gleichen sein werden. Da werden neue kommen. Denn sonst würden so manche vereinigungen an einem Tag mindestens die hälfte vom Weltwunder schon fertig haben. 50.000 Teile pro Kopf wären natürlich was anderes, aber 50.000 Teile gesamt ist für manche nicht viel.

Daher denke ich, dass das was ganz anderes gesammelt werden muss.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 11:46

Denke schon, dass es die gleichen Teile sind wie für den Al-Razi. Allerdings wechselt das ja auch ständig und somit muss man sicherlich für Al-Razi was anderes abgeben als für das WW. Und ich denke nochmehr Körperteile einzuführen zusätzlich, das hätte wohl wenig Sinn. Denn wo sollte ich denn dann damit hin, wenn das WW fertig wäre.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 15:10

Dann wäre das Weltwunder aber für uns viel zu einfach. Wenn wir am Al Razi Teilnehmen haben wir meißt um die 90.000 Teile eines jeden Wettbewerb. Nach kurzer Zeit haben wir die Teile wieder aufgefüllt.

Also denke ich nicht, dass die das so machen, sondern etwas ganz anderes forden. Wäre echt interessant, wie das dann geht.

Und ich tippe drauf, dass das WW vielleicht zum 1 jährigen startet???

Wir sind gespannt... liebe SL biiiiiiiiete verratet uns doch mal was :D

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 19:27

inkognito82 hat geschrieben:
Ich werde euch das Prinzip der KapiHospital Weltwunder nun einmal im Groben ein wenig näher bringen:

Es wird insgesamt 10 aufeinander aufbauende Weltwunder geben, für deren Vollendung jeweils 50.000 Exemplare eines bestimmten Spendenitems notwendig sind.


Hier mal das amtliche Statement zu den WW Kosten, vom Thread Ersteller selbst.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 21:53

Aber in dem Statement zu den kommenden WW steht eben nicht eindeutig, ob es bisherige Items sind oder vieleicht auch neue. Da steht eben nur, das eine gewisse Anzahl Items verlangt wird.


Genau das ist aber eine wichtige Sache.

Spendet man jetzt grössere Beträge für die bisherigen Items, hat man das WW schon fast fertig, sobald es losgeht recht sicher.

Wie oben bereits erwähnt, hat da ja eine ÄV 90000 Items schnell beisammen. Wäre für diese ÄV ein WW ja eher lächerlich. Da die gleiche Menge schon x- mal für al Razi gespendet wurde.

Kommen aber für die WW neue Items, hätte man jetzt für relativ umsonst gespendet. Ist also im Moment so eine gewisse Unsicherheit, ob man jetzt schon besser anfängt zu spenden oder lieber noch wartet. Bis die Regeln für die WW genau bekannt sind.

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Dienstag 17. Mai 2011, 18:51

huhuuuu zusammen

mich würde ehrlich gesagt, mal wirklich interessieren, wann denn der sogenannte "Feinschliff" für die Weltwunder nun endlich fertiggestellt ist :?: :?: :?:

Die erste Meldung ist vom 06. April und nun haben wir schon den 17. Mai :!:

warten warten warten ohne weitere Auskünfte macht auf Dauer keinen Spaß :roll:

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 19:23

Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Aber vielleicht kommts ja tatsächlich zum einjährigen Jubiläum, wie hier schon vermutet wurde. Lassen wir uns überraschen. Lange kann es sicherlich nicht mehr dauern.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 20:17

Der erste Geburtstag wäre ein feiner Termin,hibbele einfach mal aus lauter Vorfreude mit ;)

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 22:24

Fischline hat geschrieben:Der erste Geburtstag wäre ein feiner Termin,hibbele einfach mal aus lauter Vorfreude mit ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du Recht hast................ ;)

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 06:07

Wer weiß,wer weiß? ;-) Aber ewig wirds ja nun nicht mehr dauern.Ich glaube übrigens auch nicht,daß es die bisherigen Items sind,die da verlangt werden,dann hätten manche ÄVs hier das Weltwunder in drei Tagen fertig ;-) Ich denke eher daß die SL da was ganz Neues in petto hat.Bin auch schon riesig gespannt :-)

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 07:04

Also die Frage ist ja, wann kommt das Weltwunder? Ist echt Schade, dass darüber keine ungefähre Angabe gemacht wird. Immerhin diskutieren wir hier schon über 1 Monat, ohne wirklich zu wissen, wann es kommen wird. Falls es noch Monate gehen sollte, wäre das echt Schade. Denn wir wurden ja schon alle richtig heiss gemacht. Das wäre zumindest wieder was, wo Kapi interessant macht. Hab jetzt bald Lv 17 und langsam wirds echt langweilig.

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 09:54

Ich glaub nicht, dass es sich noch um Monate handeln wird. Habt einfach ein wenig Geduld, ich würde ja fast drauf wetten, dass es noch im Mai eingebaut wird. Aber wer weiß das schon genau, außer natürlich die SL...

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Freitag 20. Mai 2011, 16:02

Ich wünsche mir den 31.Mai 2011,pünktlich zum ersten Geburtstag.

Bitte,bitte,bitte ;)

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 13:30

liebe sl gibt uns doch bitte mal eine info zum weltwunder, wie weit ihr da seit, z.b. ob schon entschieden ist, wann es kommt oder so. denn diese diskussion geht ja nun schon seit 1 1/2 monaten

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 4. Juni 2011, 22:23

tjo.... wie siehts denn nu aus???

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 13:09

Ja, also langsam wüsst ich auch mal gern Bescheid..... :( so macht das Warten ja keinen Spaß

Gast

Re: Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 18:37

blueShark hat geschrieben:Liebe Spieler,

ihr habt bisher schon viel Geduld aufgebracht und selbstverständlich soll sich das auch auszahlen. Wie ihr ja selbst gesehen habt ist die Implementierung des Weltwunders nicht so einfach zu bewerktstelligen. Daher haben wir ja auch euch direkt bei den Featurewünschen gefragt, wie ihr euch die Umsetzung letzendlich vorstellt. Wir hoffen, dass das Weltwunder sobald wie möglich dann auch endlich in Erscheinung tritt, nur ist es eben schwer einen festen Termin zu nennen, da bei größeren Updates immer neue Verzögerungen und neue Aspekte auftreten können, die erst noch durchdacht werden müssen :)
Die Antwort ist noch keine 3 Wochen alt ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“