Anfrage

Gesperrt
Gast

Anfrage

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 19:38

Es gab in meiner ÄV die anfrage ob die möglichkeit besteht einen Kondomautomat zu Bestellen. Da einige Patienten die über Nacht bleiben sehr oft die sau raus lassen, und wild durch die Betten hopsen. Um zu verhindern das die Geburtenrate in den KH auf ein unermäßliches ansteigt.

Danke :lol:

Gast

Re: Anfrage

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 20:05

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
naja man kan es auch übertreiben,
deswegen gibt es ja auch den Türsteher um die perversen draußen zu lassen :roll:

Gast

Re: Anfrage

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 21:22

Da es sich hier um Einbettzimmer handelt und auch kein weiterer Patient zur gleichen Zeit den Raum betreten kann, kann ich hier getrost abschließen :roll:

Es gibt genug sinnvolle andere Räumlichkeiten mit denen man seine Pats beschäftigen kann in ihrer Wartezeit: Kaffeestube, Telefonzelle, Burger Bude.....usw. Schau dich mal beim Architekten um. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“