Krabnkheiten auswählen

Antworten
Gast

Krabnkheiten auswählen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 19:48

Hallo Ihr lieben Ärzte und Ärztinnen,

wäre es nicht schön wenn man sich die Krankheit die behandelt werden soll,aussuchen kann?

Ein Beispiel: EIn Patient hat folgende Krankheiten Brechritis, Zwergfellentzündung, Schürfwunde, geborchener Arm und Bein die Räume sind ja klar und sollen auch so bleiben. Aber wenn ich erst das gebrochene Bein behandeln möchte (weil ich länger nicht on bin und auch kein premium habe) geht das nicht. Also wäre es doch voll cool, wenn man sich entscheiden könnte welche Krankheit als erstes behandelt wird.

Liebe grüße Dr.Tau Wirbelbruch

Gast

Re: Krabnkheiten auswählen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:04

Dieser Wunsch wurde schon abgelehnt ;)
Agility hat geschrieben:Bitte vor dem Posten eines neuen Featuerwunsches hier hereinschauen

Reihenfolge der Behandlung abgelehnt

Gast

Re: Krabnkheiten auswählen

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 10:02

Hallo lenne87,

wenn Du gewisse Annehmlichkeiten haben möchtest, musst Du Dir einen PA zulegen! :mrgreen: Es kann ja irgendwie nicht sein, hier für lau sämtliche Annehmlichkeiten haben zu wollen. Irgendwer muss das Spiel ja finanzieren und das sind hier diejenigen, die Coins kaufen und im Gegenzug dafür einige Vorteile haben. Wenn Du umsonst spielen musst bzw. möchtest, musst Du mit den Einschränkungen eben leben. :roll:

Gast

Re: Krabnkheiten auswählen

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 10:35

Zumal bei deiner Auflistung kannst du doch den gebrochenen Arm als erstes behandeln?
Ist doch die einzige Krankheit für den Röntgenraum, also kannste den Pat auch in den Röntgenraum setzen.
Es geht nur nicht, wenn vorm gebr. Arm nun auch noch ein gebr. Bein steht, dann musst du halt dieses als erstes machen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“