Bustickets

Gesperrt
Gast

Bustickets

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 10:33

Zwei Vorschläge/Wünsche

Bustickets für hT kaufen
Bustickets auch an Feiertagen kostenlos

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 12:13

Ich hab sehr lange ohne PA gespielt, ich wußte das ich Mittwochs und Samstags kostenlos nach Bruchberg kann....also achtete ich drauf das ich nur an den beiden Tagen nach Bruchberg muß. Hat es mal nicht geklappt, dann mußten eben manche Patienten ohne Medi behandelt werden oder die ersten 1 oder 2 Tage konnte ich dann eben eine neue Krankheit nicht heilen weil ich den Raum nicht hatte. Daraus resultiert wohl noch immer das ich ständig recht viele Medikamente kaufe und horte...ich fahre dann erst nach Bruchberg wenns wenig wird.
Heute kann ich zwar täglich nach Bruchberg, manchmal kann ich aber immer noch die Leute nicht behandeln weil ich das Geld für den Raum noch nicht habe.
Ist alles eine Frage der Planung

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 14:00

Gute Ideen :!: :!: :!:

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 14:38

Nachdem du mit einem PA Account oder Coins jederzeit nach Bruchberg kannst, werden sie das sicher nicht ändern, sonst würde ja eine EinnahmeQuelle verloren gehen :lol:

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 20:38

Dr. Eadful hat geschrieben:Zwei Vorschläge/Wünsche

Bustickets für hT kaufen
Bustickets auch an Feiertagen kostenlos
Einfach PA zulegen .... So kannst Du jeden Tag kostenlos nach BB fahren. *verwunderguckt*
Ich weiß ja nicht, wie oft Du da hin fährst, aber rechne mal durch, ob ein PA nicht vielleicht
sinnvoll wäre.

Feiertags kostenlos nach BB oder Tickest für hT kaufen ?
Guter Plan, dann könnte ich meinen PA kündigen und würde Geld sparen :D

Ich will Geld (EURO nicht hT) sparen, daher bin ich dafür
*unterschreibt*

ani

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 09:41

malilosinj hat geschrieben:....also achtete ich drauf das ich nur an den beiden Tagen nach Bruchberg muß. [...]
Ist alles eine Frage der Planung
Ach ?!
aniphee hat geschrieben: Einfach PA zulegen .... So kannst Du jeden Tag kostenlos nach BB fahren. *verwunderguckt*
ani
Was für Ratschläge hier ... Also zu einen: ich kann planen. Ich weiß auch ungefähr, welchen Tag wir haben.
Ich weiß auch, dass ich mit einem PA jeden Tag Bus fahren kann - PA kommt für mich aber nicht in Frage.

Feiertage fänd ich halt schön, da hat jeder Zeit, und soviele sind das im Jahr ja auch nicht.
Ich hab mir jetzt auch nicht vorgestellt, dass man 2hT für ein Ticket ausgibt, sondern natürlich einen deutlich höheren Betrag.

LG Dr. Eadful

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 14:21

Da ich vorhin zu einem anderen Thema meinen Senf nicht mehr dazu geben konnte, da es gesperrt ist,
will ich hier jetzt einfach mal meine Meinung äußern:
Ich spiele auch ohne PA und komme gut mit den 2 Tagen klar.
Ich habe noch keines meiner Bustickets verschwendet und will deswegen auch keine Bustickets für hT.
Kostenlose Busfahrt an Feiertagen würde ich allerdings toll finden.

ähm, ich hab da grad was gelesen, dass man mit PA kostenlos Bus fahren kann?
Ich dachte, nur wenn man ein Fahrzeug gekauft hat, kann man kostenlos nach Bruchberg, wann immer man will?

cowboy-oli

Re: Bustickets

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 21. Juni 2011, 15:19

Richtig! Man braucht mindestens das Mofale um mit PA rund um die Uhr nach Bruchberg fahren zu können ;)

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 15:24

Hallo Dr. Eadful,
wir bemühen uns hier und wollen dir gute Ratschläge geben und du fühlst dich angegriffen und greifst von deiner Seite aus an.
Nett ist das offen gestanden nicht. Es war ledigleich ein Ratschlag, etwas was ich erst lernen mußte als ich mit Kapi anfing...aber fühl du dich mal ruhig angegriffen...ich wollte dir eigentlich nur helfen.
Es will dich hier auch niemand nötigen oder drängeln dir einen PA zuzulegen, es war lediglich ein Hinweis das es dann immer möglich ist (solange man ein Fahrzeug besitzt).
Wenn mir selbst das tägliche fahren gestrichen wird, dann bleibt ja nicht mehr viel über...aber ich zahle für Dinge die du umsonst haben willst. Und du hast sie umsonst...Mittwochs und Samstags.

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:32

Es ist auch nicht nett, einen hier wie einen Doofen zu behandeln. Ich weiss, dass ich planen muss.
Ich will ja auch keine Bustickets umsonst. hT find ich jetzt nicht wirklich kostenlos. Wie gesagt, ich hatte mir jetzt auch nicht vorgestellt, nur 2-5 hTs für ein Ticket auszugeben, sondern natürlich deutlich mehr.
Und doch, ich finde mich schon gedrängt, mir einen PA zuzulegen. Da ich persönlich nicht der Ansicht bin, dass die kostenlosen Fahrten nach Bruchberg der Hauptvorteil eines PAs sind, verstehe ich auch die Ablehnung der PA-Besitzer nicht.

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:53

Kein Mensch wollte dich für dumm hinstellen, aber wir haben alle mal angefangen mit dem Spiel und ich zumindest, wollte dir eigentlich nur einen Tipp geben.
Die grössten Vorteile liegen nicht in der Möglichkeit täglich nach Bruchberg fahren zu können, für mich ist das wichtigste die vierte Etage und die Reihenbehandlung. Viel mehr bietet der PA auch gar nicht an und diese Woche zum Beispiel fällt der Feiertag auf einen Donnerstag, den Tag vorher konnten alle Nicht-PA-Spieler nach Bruchberg fahren und zwei Tage später können sie das dann auch wieder. Du dürftest auch ein paar Tickets beim Aufräumen gefunden haben? Mehr gibt es da nunmal nicht, es sei denn man gibt Coins dafür aus.
Und glaub mir, Upjers sieht es natürlich super gerne wenn man PA spielt, aber frag mal Cowboy-Oli, man kann es super ohne spielen....auch ohne das man außer Mittwochs und Samstags auch noch an allen Feiertagen nach Bruchberg fahren kann.

Der Vorschlag mit den Tickets wurde von der SL abgelehnt, das ist nunmal so....das werden wir nicht ändern.

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 14:59

Du hattest einen Vorschlag und jeder hat normal hier geantwortet, keiner hat dich Genötigt zu einem PA Account und keiner hat dich für Dumm hingestellt.
Aber deine Nachrichten sind echt eine Frechheit was du für einen Ton anschlägst für des das die Leute nur Tipps gegeben haben :!: :!: :!:
Aber was will man von jemanden erwarten der einen Thread erstellt ohne Begrüßung und ohne Argumentation sondern nur mit "Zwei Vorschläge/Wünsche - Bustickets für hT kaufen - Bustickets auch an Feiertagen kostenlos" :x

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:22

Zum einen dachte ich, ein "Vorschlag" braucht keinen Gruß oder sowas.
Zum anderen hab ich doch gar nicht um Tipps gebeten. Wenn ich darum bitte, kann ich auch "Tach", "Bitte" und "Danke".

Und wenn der Wunsch/Vorschlag abgelehnt ist, ist es eben so.

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 23:32

Dr. Eadful hat geschrieben:Zwei Vorschläge/Wünsche



Da du es anders nicht lesen möchtest

Bustickets für hT kaufen
NEIN,aber frag mal bei der Spielleitung nach.Vielleicht bringen sie dies für Anfänger!


Bustickets auch an Feiertagen kostenlos
WARUM??Nicht überall sind die Feiertage gleich aufgeteilt!Du hast einen die anderen nicht!Gleiches Leid für alle.

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Juni 2011, 05:07

Entschuldigung für die dumme Frage, ich weiß das echt nicht mehr....
Waren nicht am Anfang drei Bustickets da? Ich meine mich daran zu erinnern, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher

Gast

Re: Bustickets

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:33

Ja, am Anfang erhält man 3 Bustickets geschenkt, malilosinj ;)

Elli Blume

Re: Bustickets

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:34

Hallo,

ich glaube jetzt schreibe ich doch mal was dazu.
Jeder bekommt am Anfang drei Tickets.
Bei der 60% Aktion wurde auch am ersten Tag der Bus freigeschaltet.

Es wird es nicht geben, das Tickets an Feiertagen oder so extra ausgegeben werden oder sagen wir mal "normale" Feiertage, vielleicht nur an "Upjers Feiertagen"

In vielen Upjersspielen ist es so geregelt, das man als non PA Spieler an zwei Tagen in der Woche kostenlos in die andere Stadt darf. Das ist ein wenig Standard.
Das wird hier auch nicht geändert werden, muss auch nicht. Ich habe noch einen non PA Account (auf einer anderen Station) und teile mir das so ein, das ich nur Mittwoch und Samstag nach Bruchberg muss. Alles eine Frage der Planung.

Außerdem ist es ein PA Feature, das man mit dem Mofale jederzeit nach Bruchberg kann, das wird sich auch nicht ändern.

Da diese Diskussion müsig ist und zu nichts führen wird, drehe ich hier mal den Schlüssel um.

Ich wünsch euch was
Elli

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“