Umbau des Krankenhauses

Gesperrt
Gast

Umbau des Krankenhauses

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 11:21

Jeder spieler verwendet irsinig viel "geld" darauf, behandlungsräume zu kaufen.

Ich würde mir wünschen, das die Behandlungsräume nach einem Abriss wieder verwendet werden können, die waren nämlich echt "teuer" und man braucht so lange um sich neue zu verdienen.

Wenn ich nun also feststelle, das ich einen anderen behandlungsraum brauche, dann spare ich und kaufe ihn, mus aber für den Bau, weil irgendwann ist nun mal alles voll, einen anderen Raum abreissen. der ist dann für immer weg, stelle ich aber dann fest das ich diesen abgerissenen doch brauche, muß ich ihn wieder neu kaufen.

Manchmal braucht es nur eine umorganisation der Behandlungsräume um wieder platz zu schaffen, dafür währe es hilfreich wenn die Behandlungsräume nicht verlohren gehen würden wenn man sie abreisst.

Bei den Putzwagen, Blumenkübeln und co. geht das doch auch.

Bitte denkt mal drüber nach, würd echt helfen.

Danke, Prof.Dr. Eva

Gast

Re: Umbau des Krankenhauses

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 11:26

Hallo Prof. Dr. Eva....

Den Wunsch haben hier viele ;-)
Aber er wurde bereits abgelehnt, da dies einfach ein wichtiges Element des Spiels ist, vorraussschauend zu planen und zu bauen.
Und ggf. halt wieder abzureißen...

LG

Katja

Gast

Re: Umbau des Krankenhauses

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 12:04

Eva 123, ich gehe davon aus das du noch nicht so lange spielst?
Man wird irgendwann besser und plant eigentlich klüger....ich sage bewußt eigentlich...ich baute eine Tomographie ziemlich blöde und muß überlegen das Dingen abzureissen in Zukunft...und DAS tut richtig weh :D .
Du wirst mit der Zeit lernen wie deine Räume stehen sollten (für DICH stehen sollten) und du wirst anfangen sie zu planen....wenn dann später mal einer abgerissen werden muß, dann tut das nicht mehr so weh, irgendwann bist du soweit das so ein 10.000 HT-Raum dir nichts mehr macht....

Viel Spass weiterhin...

Gast

Re: Umbau des Krankenhauses

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 12:10

Da dies nun geklärt wurde mache ich hier mal zu.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“