Spieleanregung

Gesperrt
Gast

Spieleanregung

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 20:09

Hallo ich bin von Anfang an bei Kapi Hospital und finde das es ein klasse Spiel ist, was mich bloß ärgert ist das man die Räume verliert wenn man sie Abreißt tut denn es kann ja schon mal vorkommen das man sich verbaut es wäre doch super wenn man die Räume einlagern könnte so das man mal auch Umbauen kann ohne neu anzufangen oder Geld sinnlos verliert. Wäre super wenn man das Umsetzten könnte. Macht wieder so eure Dr. Mollyquinn.


Gast

Re: Spieleanregung

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juli 2011, 21:05

Ich bin gegen Einlagern
besser wäre es wenn man die Räume verschieben könnte ohne das man sie abreißt
das würde die Probleme beim Ausbau beseitigen,
der Möglichkeit nach bedarf auf und abzubauen
aber einen Riegel vorschieben!

Dr. med Petrosilius

Re: Spieleanregung

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. Juli 2011, 21:37

@ Harlekin - mal die verlinkten Themen lesen ;) - egal ob einlagern und/oder verschieben - ist von der SL abgelehnt worden

Elli Blume

Re: Spieleanregung

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 20. Juli 2011, 22:00

Eben und deshalb mache ich hier zu und verschiebe den Thread ins Archiv.

Alle festhalten, es geht looooos.........

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“