Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 12:56

Dass das immer noch nicht geändert wird, macht es mir langsam leichter, mich peu á peu von dem Spiel zu trennen, bzw. nach Ablauf meines PA das Spiel links liegen zu lassen. Gerade morgen an Silvester habe ich absolut keine Gelegenheit um 23 Uhr (es war mal morgens um 10 Uhr, aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen in meinem Leben!) meine Pillen abzuholen, was bedeutet, ich verliere 6 Stück. Finde ich ziemlich blöde, zumal alle Punkte-Items ja auch nicht diesen Timer haben. Ich finde, das hätte man zum neuen Jahr ja längst mal ändern können, eine so dolle Umprogrammierung wird es schon nicht sein... :roll:

Tja, ich gebe die Hoffnung auf, ab Februar ist es mir eh wurscht! :evil:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:40

ist es wohl wahr das der timer umgestellt ist???

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:44

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ist es wohl wahr das der timer umgestellt ist???

wurde der wirklich abgestellt?

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:44

Na, aufgrund dieses Schlamassels mit der ersten Wochenaktion im neuen Jahr, hat sich die SL bestimmt dazu veranlasst gefühlt einen lang und heftig erbettelten Userwunsch zu erfüllen! Der Timer der Pillenwerkstatt wurde auf 1mal in 24h umgestellt! viewtopic.php?f=4&t=19473

...jetzt weiß ich auch, warum die besonders gebettelten Userwünsche nicht erfüllt werden Die SL braucht ein paar Asse im

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:50

ok der thread kann geschlossen werden *über beide ohren grins*

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:57

Oh, das ist ja toll, hab erst um 17.30 meine Pillen abgeholt und nun steht dieses da:

Pillen abholen in 05:04:11
:D :D :D :D :D

Dankeschön :P

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 21:32

ja, es ist offensichtlich umgesetzt worden. ich bin gespannt,bei mir steht noch der 24 stunden countdown.....

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:10

die Pillen sollten doch nach Nitternacht fertig sein, meine aber nicht

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:07

Wann hast Du denn Deine Produktion gestern gestartet?

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:55

bisum hat geschrieben:die Pillen sollten doch nach Nitternacht fertig sein, meine aber nicht
bisum, wenn deine Produktion gestern, als das umgestellt wurde, noch bis heute irgendwann läuft, dann bleibt das so... du kannst sie dann zur normalen Zeit abholen.
Und erst ab dann sind sie um Mitternacht wieder fertig. ;)
Das heißt, alle die bei der Umstellung gestern schon abgeholt hatten, müssen noch einmal warten.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:18

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:bisum, wenn deine Produktion gestern, als das umgestellt wurde, noch bis heute irgendwann läuft, dann bleibt das so... du kannst sie dann zur normalen Zeit abholen.
Und erst ab dann sind sie um Mitternacht wieder fertig. ;)
Das heißt, alle die bei der Umstellung gestern schon abgeholt hatten, müssen noch einmal warten.

aso davon habe ich nichts mit bekommen.
hatte 13 uhr abgeholt dann karm die umstellung und konnte die dann um null abhollen. mußte also nicht warten

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“