Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Antworten
Gast

Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 19:54

ich habe zwar die PW noch nicht gekauft, dennoch bin ich der meinung das man den Timer so einstellen sollte wie bei den anderen Items.

es ist ja sonst so das man minus macht , weil man nicht genau alle 24 stunden abrufen kann. Das wäre echt schade da die DVD ja auch Geld kostet und wenn ich mir dann noch vorstelle das vielleicht einige auf coins aufrüsten, wäre es schon sehr ärgerlich. :oops:

Kann es denn nicht so gemacht wie bei den Punkteitems das man 1 mal alle 24 h die pillen abholen kann oder das die automatisch 1 mal täglich ins Mediregal wandern??? :mrgreen:

Ich kann mir gut vorstellen das das viele ärgerliche Reaktionen geben wird, weil einfach zuviel verloren geht. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 20:13

Ich fänds ok wenn die, die sich die DVD kaufen, täglich ihre Pille abholen könnten, gleich zu welcher Zeit. Das die automatisch ins Regal wandern und das dann täglich, wäre nicht so gut wie ich finde. Wenn jemand drei Wochen in Urlaub ist, käme der wieder und hätte jede menge Pillen..also das wäre in meinen Augen etwas heftig viel für ein mal dvd kaufen....denk....

Wenn ich persönlich auch immer mehr gegen diese DVD bin, do denke ich doch das man den Timer so einstellen müßte wie auch bei den Sachen vom Regal und der WM, wäre nur fair

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 13:27

ne keine autmatisierung, das ist ja langweilg bissel muss mann schonn machen könne.

was denn timer betrieft weg damit das ist nervig .
timer unterschrieft

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 14:21

hier unterschreib ich auch .... büddeeeeeeeeeeeeeee

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juli 2011, 21:26

bin auch dafür

stift zücke


LG Angel

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Juli 2011, 10:24

ich unterschreib da auch gleich...

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 04:58

Also das mit de m Timer unterschreib ich auch sofort, mir ist es nämlich gestern schon passiert, nicht drann gedacht das gegen 22:52 Uhr die Pillen fertig sind und ich sie abholen muss hab sie erst heute morgen abgeholt, 7 Std später Mano

bittttttteeeeee, bittttttttttttteeeeeeeeee ändert das!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 09:22

Wenn ich das richtig verstehe ist es doch so das diese Pillen 24 std brauchen, richtig? Ich denk mir eben die Neuen Pillen werden erst gestartet wenn die Pillen abgeholt werden. :?: Also können die nichts am Timer ändern. Wie soll das den bitte funktionieren? Kapier ich nicht. Wenn ihr das so haben wollt wie bei den items dann ist doch der sinn hinter den 24 std. die die Werkstadt braucht verloren.
Mein Gesdankengang ist:
Ich bestelle mir dir Cd und baue die Werkstadt, dann gebe ich die Pillen in Auftrag und 24 std. sind sie fertig. Im Grunde wie bei einer Krankheit die ihre Zeit braucht um behandelt zu werden.
Bei dem Items ist doch der Gedanke das es einmal am tag so und so viel Punkte gibt.
Also zwei komplett unterschiedliche Dinge meiner Meinung nach. Und somit kann das gar nicht gleich gemacht werden.

Und jetzt könnt ihr euch des Maul zerreißen. Aber ich bin der meinung das ist nicht das selbe. Also kann man es nicht gleich setzten.

lg Dr.Hase

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 10:09

Dr.Hase hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe ist es doch so das diese Pillen 24 std brauchen, richtig? Ich denk mir eben die Neuen Pillen werden erst gestartet wenn die Pillen abgeholt werden. :?: Also können die nichts am Timer ändern. Wie soll das den bitte funktionieren? Kapier ich nicht. Wenn ihr das so haben wollt wie bei den items dann ist doch der sinn hinter den 24 std. die die Werkstadt braucht verloren.
Mein Gesdankengang ist:
Ich bestelle mir dir Cd und baue die Werkstadt, dann gebe ich die Pillen in Auftrag und 24 std. sind sie fertig. Im Grunde wie bei einer Krankheit die ihre Zeit braucht um behandelt zu werden.
Bei dem Items ist doch der Gedanke das es einmal am tag so und so viel Punkte gibt.
Also zwei komplett unterschiedliche Dinge meiner Meinung nach. Und somit kann das gar nicht gleich gemacht werden.

Und jetzt könnt ihr euch des Maul zerreißen. Aber ich bin der meinung das ist nicht das selbe. Also kann man es nicht gleich setzten.

lg Dr.Hase

ob ich alle 24 stunden oder 1 mal täglich hole ist im prinzip schon egal weil so oder so bekommt man maximal 1 mal am tag seine pillen. fakt ist es gibt genug leute die vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen was auch immer nicht die zeit haben genau auf die 24 stunden zu achten dadurch gehen auf lange Sicht gesehen etliche Pillen verloren, was einfach für den Preis der DVD nicht unbedingt vorteilhaft ist. Die Punkteitems wurden auch angepasst von alle 24 stunden auf 1 mal täglich also warum sollte es bei der PW nicht genauso machbar sein ;)

aber es darf ja auch jeder seine eigene Meinung dazu haben. :)

Dr. med Petrosilius

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 1. August 2011, 10:15

naja, so "verkehrt" ist der Gedanke von Dr. Hase ja nicht .... Pats, die eine Behandlungszeit von 24h hätten, können ja auch nicht vor Ablauf der Behandlungszeit abgeholt werden ;) ... es sei denn, man spendiert den WuHei und das wäre eine Überlegung, ob man die Pillenwerkstattlaufzeit per Coins (ähnlich dem WuHei) verkürzen könnte.

Die Pillenwerkstatt ist nicht mit den Items vergleichbar/gleichzusetzen, sondern vielmehr mit der Behandlungszeiten der Pats - so sehr mich die 24h Wartezeit auch ärgern ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 10:29

silvisuess hat geschrieben:

ob ich alle 24 stunden oder 1 mal täglich hole ist im prinzip schon egal weil so oder so bekommt man maximal 1 mal am tag seine pillen. fakt ist es gibt genug leute die vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen was auch immer nicht die zeit haben genau auf die 24 stunden zu achten dadurch gehen auf lange Sicht gesehen etliche Pillen verloren, was einfach für den Preis der DVD nicht unbedingt vorteilhaft ist. Die Punkteitems wurden auch angepasst von alle 24 stunden auf 1 mal täglich also warum sollte es bei der PW nicht genauso machbar sein ;)

aber es darf ja auch jeder seine eigene Meinung dazu haben. :)
wenn ich aber jetzt den post von Petrosilius nehme
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:naja, so "verkehrt" ist der Gedanke von Dr. Hase ja nicht .... Pats, die eine Behandlungszeit von 24h hätten, können ja auch nicht vor Ablauf der Behandlungszeit abgeholt werden ;) ... es sei denn, man spendiert den WuHei und das wäre eine Überlegung, ob man die Pillenwerkstattlaufzeit per Coins (ähnlich dem WuHei) verkürzen könnte.

Die Pillenwerkstatt ist nicht mit den Items vergleichbar/gleichzusetzen, sondern vielmehr mit der Behandlungszeiten der Pats - so sehr mich die 24h Wartezeit auch ärgern ;)
Habe ich ja recht damit.

Klar darf jeder seine meinung sagen ist ja auch richtig so. Ich wollt nur eben meinen Gedankengang dazu sagen.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 14:14

ob ich alle 24 stunden oder 1 mal täglich hole ist im prinzip schon egal weil so oder so bekommt man maximal 1 mal am tag seine pillen. fakt ist es gibt genug leute die vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen was auch immer nicht die zeit haben genau auf die 24 stunden zu achten dadurch gehen auf lange Sicht gesehen etliche Pillen verloren, was einfach für den Preis der DVD nicht unbedingt vorteilhaft ist. Die Punkteitems wurden auch angepasst von alle 24 stunden auf 1 mal täglich also warum sollte es bei der PW nicht genauso machbar sein
bin ich dafür! war gestern unterwegs kam um 1 uhr nacht heim dann die pille geholt, jetzt läuft der timer auf 1 uhr nachts, das wird echt ein zeit chaos, also einmal täglich abholen wäre ok. ich wäre auch einverstanden das wenn es umgestellt wird das an diesen einem tag auf die pille verzichtet wird, nicht das noch einer meckert "bevorzugung" :)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 13:25

ich schieb das nochmal hoch, weil es mir auch nicht immer möglich ist die Pünktlich zu holen und mir dadurch schon mehrfach Pillen verloren gingen!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 17:41

Würde mich auch sehr freuen, wenn der Timer der PW von "alle 24 Std" auf "1xtgl" geändert würde.

Ich kann zwar das Argument mit der Produktionsdauer von 24Stunden verstehen, jedoch denke ich, daß
ein Pay-Item für den Kunden einfach zu handhaben sein sollte.
Ich kaufe mir gerne Coin oder Bargeld-Items um mir das Spiel zu erleichtern und bin daher sehr dankbar,
wenn diese mir das Spielerleben auch tatsächlich vereinfachen und nicht für FRUST sorgen :)

Liebe Damen und Herren der SL ..... PLZ *liebguckt*

Liebe Grüße
ani

*ganzen schweren Thread nach OBEN schiebt*
*ääääääääääääääääächz*

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 15:50

ja von ein uhr nachts ist der timer jetz auf fünf uhr früh, sehr toll, bei den wm timern ging die umsetzung auch schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 16:48

Ich unterstütze diesen Wunsch auch sehr. Da ich Schicht arbeite, werden mir sicherlich einige Pillen durch die Lappen gehen.


Marcus ich backe auch gerne nen Schokokuchen für Dich. ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 17:21

evalotte hat geschrieben:Ich unterstütze diesen Wunsch auch sehr. Da ich Schicht arbeite, werden mir sicherlich einige Pillen durch die Lappen gehen.


Marcus ich backe auch gerne nen Schokokuchen für Dich. ;)

*OT an* ich pack ne tüte gummibärchen dazu (die krümeln net so) :lol: :lol: :lol: *OT aus*

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 17:38

da zück ich doch auch mal meinen stift und *unterschreib*

da ich schicht arbeite, würde mir das 1x tgl. abholen sehr entgegen kommen :!:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 17:51

Definitiv dafür :!: Bis jetzt ist das für mich nämlich - incl. der nach Abriss verlorenen Upgrades - das ausschlaggebende Argument, die DVD nicht zu erwerben.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 28. August 2011, 19:48

schiebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“