Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 12:02

LaviniaLemming hat geschrieben:Stimmt soweit. Aber wenn du den ganzen Tag nicht am PC warst und dann um 22 Uhr und dann nochmal um 0:15 den Fernseher anklickst, bekommst du für beide Aufrufe eine Pille, Upjers wird aber wohl nur für eines der Videos Geld bekommen, da solche Programme i.d.R. eine Reloadsperre haben. Ist zumindest bei den Programmen so, die ich kenne. Natürlich weiß ich nicht ob Upjers da vielelicht nen anders gearteten Vertrag mit einem sponsor hat.

Das kann natürlich sein, aber es ist schon so, wie manche schreiben, daß man dann in der Zeit oft nach hinten kommt, daß irgendwann die Pille verloren geht. Ist mir mit den WM-Punkten etc. ein paar Mal passiert.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 12:17

Diddlinchen hat geschrieben:
LaviniaLemming hat geschrieben:Stimmt soweit. Aber wenn du den ganzen Tag nicht am PC warst und dann um 22 Uhr und dann nochmal um 0:15 den Fernseher anklickst, bekommst du für beide Aufrufe eine Pille, Upjers wird aber wohl nur für eines der Videos Geld bekommen, da solche Programme i.d.R. eine Reloadsperre haben. Ist zumindest bei den Programmen so, die ich kenne. Natürlich weiß ich nicht ob Upjers da vielelicht nen anders gearteten Vertrag mit einem sponsor hat.

Das kann natürlich sein, aber es ist schon so, wie manche schreiben, daß man dann in der Zeit oft nach hinten kommt, daß irgendwann die Pille verloren geht. Ist mir mit den WM-Punkten etc. ein paar Mal passiert.

Es ist ja auch nicht jedes Mal der gleiche Werbespot.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 19:36

Ich fände es auch sehr gut, wenn die Wunderpillen aus der Werkstatt täglich abzuholen sind, nicht nur aller 24 Stunden. Für die gekauften Werkstätten müsste dies angepasst werden. Für die Werbung finde ich es total richtig, wer sie nicht schaut, hat halt Pech.

malilosinj hat geschrieben:Ich fänds ok wenn die, die sich die DVD kaufen, täglich ihre Pille abholen könnten, gleich zu welcher Zeit. Das die automatisch ins Regal wandern und das dann täglich, wäre nicht so gut wie ich finde. Wenn jemand drei Wochen in Urlaub ist, käme der wieder und hätte jede menge Pillen..also das wäre in meinen Augen etwas heftig viel für ein mal dvd kaufen....denk....

Wenn ich persönlich auch immer mehr gegen diese DVD bin, do denke ich doch das man den Timer so einstellen müßte wie auch bei den Sachen vom Regal und der WM, wäre nur fair

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 21. November 2011, 11:23

immernoch dafür :)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 10:52

ich weiss ja nicht obs einem schonmal aufgefallen ist...

meine pw hab ich das erste mal gegen vormittag aktiviert... wird so gegen 14 uhr gewesen sein... weiss nimmer genau... aber jeden tag verlängert sich die zeit des abholens um nen paar minuten... habs mir dann mal angewöhnt, die pillen erst abends um kurz vor 0 uhr abzuholen... leider ohne erfolg... denn nach nichtmal einer woche hätte ich sie dann erst nachts um 1 uhr abholen können. also hab ich sie weiter laufen lassen auf morgens 10 uhr. netzt isse soweit, das ich bis halb 12 warten muss um sie abholen zu können... woran das liegt das die zeit sich nach hinten raus verschiebt weis ich nicht... aber bei mir und nen paar anderen aus meiner äv ist es halt so...

daher wäre ich auch dafür, das man die pw einmal täglich abholen kann. egal welche uhrzeit. so wie das bücherregal und die schal aktion.

meine stimme dazu habt ihr ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 18:21

Jepp, ich bin auch dafür :!:

Gruß
ArniWings

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 13:58

silvisuess hat geschrieben:ich habe zwar die PW noch nicht gekauft, dennoch bin ich der meinung das man den Timer so einstellen sollte wie bei den anderen Items.

es ist ja sonst so das man minus macht , weil man nicht genau alle 24 stunden abrufen kann. Das wäre echt schade da die DVD ja auch Geld kostet und wenn ich mir dann noch vorstelle das vielleicht einige auf coins aufrüsten, wäre es schon sehr ärgerlich. :oops:

Kann es denn nicht so gemacht wie bei den Punkteitems das man 1 mal alle 24 h die pillen abholen kann oder das die automatisch 1 mal täglich ins Mediregal wandern??? :mrgreen:

Ich kann mir gut vorstellen das das viele ärgerliche Reaktionen geben wird, weil einfach zuviel verloren geht. ;)
sehe ich genauso und ich habe gleich mehrere davon und durch den 12 Stunden Ausfall auf Server 6 ist alles jetzt weit nach hinten gerutscht im Endeffekt wird mir demnächst ein Tag fehlen und das für etwas wo man viel Geld dafür bezahlt hat!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2011, 17:39

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vor allem wenn man in Schichten arbeitet ist das Pillen produzieren ziemlich mühsam und man verliert einige davon durch sich ständig verschobene Abholzeiten. Zumal man die Gratis-Pille auch irgendwann am Tag abholen kann. Nur bei der teuer erkauften PW soll das nicht funktionieren?

Bild

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:39

aus gegebenem Anlass (Serverausfall) mal wieder.. ich will.. ich will.. ich will :cry:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2011, 22:15

Dann schieb ich auch mal mit - ich bin mehr als dafür!!
Grad für Schichtler gehen etliche Pillen flöten, weil man nicht immer daheim ist, wenn der Timer abläuft.
Ich könnt auch mal meinen Gatterich fragen, ob er denn mal....aber der würd mich in meine eigene Gummizelle sperren *gg*.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 11:58

Ich schieb das mal wieder nach oben, ich weiß ja nicht ob das geht, aber vielleicht macht sich die SL doch mal Gedanken darüber, wär wirklich nicht schlecht. Bitte-bitte-bitte- :)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 13:00

Bitte nicht als drohung verstehen.
Also ich habe mir die Pillenwerkstatt gekauft. Bin auch recht viel und gerne im Spiel unterwegs.
Das mit dem Timer find ich aber einfach nur nervig.
Da sich das Abholen ständig verschiebt. Ich bitte drum dieses zu ändern.
Ich würde mir auch ne 2te Werkstatt zulegen aber ich ärgere mich zu sehr schon bei einer. Das ich durchs arbeiten oft eine Pille verpasse.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 20:37

Es haben schon viele etwas dazu geschrieben, also ich auch.
Für die Schichtarbeiter ist es wirklich nicht schön. :roll:
Ich bin kein Schichtarbeiter und kann abens in der Woche regelmässig die 4 Pillen abholen.
Nur wenn ich Wo-end mal abends bis 23 uhr unterwegs bin darf ich Montag -Freitag erst die 23 uhr
neu abholen. Ich komme jedes wo-end durcheinander. Also verpasse ich jeder woche 4 Pillen weil ich
nicht in der woche bis 23uhr wach sein kann. Muß ja arbeiten gehn damit ich mir zb. die Pillerwerkstatt
kaufen kann. :(

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2011, 14:59

Bin auch für einmal am Tag und nicht immer erst nach 24 Std. Im Durchschnitt wären dann immer Pillen nach 24 Std, da. Einmal mehr, einmal weniger Laufzeit. Ein Tag hat nun mal 24 Std.

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2011, 22:36

Ich bin auch dafür, das der Timer abgeschaft wird und auf einmal täglich umgestellt wird!!!

Schließlich bezahlt man doch echtes Geld für die PW, und unterstützt damit das Spiel, also sollten die Moderatoren uns auch ein wenig engegenkommen!!!


MfG

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:52

Pumsti1 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, das der Timer abgeschaft wird und auf einmal täglich umgestellt wird!!!

......

Ja, das wäre soooooooo schön. :P

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:44

jaaaaaaaa...büddeeeeee...nach Möglichkeit noch dieses Jahr :mrgreen:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:50

Dr.Mausi60 hat geschrieben:jaaaaaaaa...büddeeeeee...nach Möglichkeit noch dieses Jahr :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 11:23

Kamille hat geschrieben:Bin auch für einmal am Tag und nicht immer erst nach 24 Std. Im Durchschnitt wären dann immer Pillen nach 24 Std, da. Einmal mehr, einmal weniger Laufzeit. Ein Tag hat nun mal 24 Std.
da bin ich auch genau deiner meinung aber die Moderatoren können uns da nicht weiterhelfen,die sitzen doch genauso wie wir im sinkendem Schiff :twisted: aber die SL dagen schon.. ;) also macht mal hinne :mrgreen:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 12:52

Bitte,liebe Spielleitung,überdenkt den Timer der Pillenwerkstatt noch einmal.
Ich liebe an diesem Spiel,daß ich es meinem realen Leben so wunderbar anpassen kann.Patienten kann ich behandeln,einlagern,überweisen oder an die Börse stellen,Punkte-Items kann ich einlösen wenn ich Zeit dafür habe.Nichts geht mir verloren oder bringt mir Nachteile wenn ich mal wenig Zeit habe.Das Spiel passt sich mir an und nicht umgekehrt.
Doch die Pillenwerkstatt macht nun genau das mit mir.Ich muß genau aufpassen wann die Pille fertig ist und versuchen sie so zu legen,daß ich das zeitlich regelmäßig schaffe.Aber das reale Leben nimmt da keine Rücksicht drauf und schwupp,wandere ich immer weiter in der Zeit bis dann die Pille für einen Tag einfach mal fehlt.
Ich investiere immer gerne reales Geld in dieses Spiel,doch bei der Pillenwerkstatt stoße ich an eine Grenze.
Die DVD kostet um die 20 Euro,die letzte Ausbaustufe nochmal 25 Euro und das alles für ein Item das mir zwar Vorteile bringt,aber eben diese Vorteile einfach verloren gehen,wenn meine Zeit es nicht zulässt,die Pillen(n) pünktlich abzuholen.
Hinzu kommt,daß auch nicht immer ersichtlich ist,wann die Produktion beendet ist,ich muß trotz PA immer wieder draufklicken (kein Mouseover) um nachzusehen,schon alleine dadurch gehen mir Minuten oder auch mal Stunden verloren.Zumal die Werkstatt oft so aussieht als ob sie arbeitet,die Pille aber fertig ist.
Ich halte die Pillenwerkstatt für eine tolle Sache,nach wie vor,aber diese Dinge ärgern mich ein wenig und halten mich persönlich davon ab,die Pillenwerkstatt weiter auszubauen oder gar mir eine zweite oder dritte zuzulegen.Und das finde ich einfach schade.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“