Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:34

Dibo hat geschrieben:@ Nirak + Dr. Galgen

Könntet ihr bitte die Diskussion um Höflichkeit etc. per PN weiterführen ;)

Hat sich schon erledigt Dibo, war ein Misssverständnis. ;-)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:42

Nirak hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:@ Nirak + Dr. Galgen

Könntet ihr bitte die Diskussion um Höflichkeit etc. per PN weiterführen ;)
Hat sich schon erledigt Dibo, war ein Misssverständnis. ;-)
Ok, das beruhigt mich :mrgreen:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:05

@Dibo
Entschuldige wir haben nur ein wenig aneinander vorbei geredet. Missverständnis ist ausgeräumt und wir widmen uns nun wieder mit voller aufmerksamkeit dem Timer der PW. ;-)

Nirak hat geschrieben:Und was die PW als Produktionsstätte angeht, es geht nur darum den Timer abzustellen
die Produktion dauert doch trotzdem 24 Stunden und ich bekomme die Pillen nur einmal
am Tag, auch wenn ich mir kurz vor Mitternacht welche hole und dann wieder kurz danach.
Schon am nächsten Tag klappt das ja dann nicht mehr, weil ich die Pillen für den
laufenden Tag ja schon habe. Also wo ist das Problem?

Naja, die Produktion dauert dann halt nicht 24 Stunden!!!! Sondern im extrem Fall nur eine Minute.
So wie ich das hier alles verstehe soll der Timer wegfallen und ihr wollt nur die PW anklicken, die Pillen abholen und das war es dann. Ich müsste in dem Fall keine Produktion starten oder ähnliches.
Oder hab ich da was falsch verstanden???


Was deine Alternative angeht, so muß das ja gar nicht sein das ich nach 2 Stunden schon
Pillen bekomme, mir würde es wirklich vollkommen reichen wenn ich einmal am Tag
die Pillen abholen könnte, egal zu welcher Zeit.

Und genau darum geht es doch. Man soll die Produktion starten und kannst dann einmal am Tag die Pillen holen. Und nicht einfach nur einmal anklicken und gut ist.
Und mein Vorschlag ziehlt ja darauf ab das Du die PW mindestens 2 Mal anklicken musst. Einmal zum starten und einmal zum abholen.


Wenn ich dann mal einen Tag nicht
online kommen könnte, wären die Pillen weg, aber damit könnte ich dann auch leben.
Mich stört nur das man immer zu der gewissen Zeit an die Pillenabholung denken muß
und das auch schonmal vergißt, so daß sich die Abholung immer weiter nach hinten
verschiebt, das finde ich nicht gut gelöst. Also ich bleibe dabei, der Timer sollte
abgestellt werden um so allen Spielern die Abholung der Pillen zu ermöglichen,
unabhängig davon ob man z. Bsp. in Schichten arbeitet oder was man sonst
so am Tag so macht. :lol:
Naja wenn Du nicht online gehen kannst aus welchen Gründen auch immer kannst Du Dir auch die Punkte nicht abholen und Du verpasst sie. Ist die PW mit der Produktion fertig bleibt die Pille liegen. Und wenn sich dann die Zeit verschiebt ist das immer noch besser als wenn die Pille Weg wäre. Oder sehe ich das falsch???

Grüßli

Dr Galgen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:35

Dr Galgen hat geschrieben:
Naja, die Produktion dauert dann halt nicht 24 Stunden!!!! Sondern im extrem Fall nur eine Minute.
So wie ich das hier alles verstehe soll der Timer wegfallen und ihr wollt nur die PW anklicken, die Pillen abholen und das war es dann. Ich müsste in dem Fall keine Produktion starten oder ähnliches.
Oder hab ich da was falsch verstanden???


Ja so ähnlich stelle ich mir das vor. Ich hole die Pillen ab und die Produktion startet
danach gleich neu. Quasi ein Abwasch, Pillen abholen und Neustart der Produktion
ohne zusätzlichen Klick. :) Und das eben einmal am Tag, egal wann.


Was deine Alternative angeht, so muß das ja gar nicht sein das ich nach 2 Stunden schon
Pillen bekomme, mir würde es wirklich vollkommen reichen wenn ich einmal am Tag
die Pillen abholen könnte, egal zu welcher Zeit.

Und genau darum geht es doch. Man soll die Produktion starten und kannst dann einmal am Tag die Pillen holen. Und nicht einfach nur einmal anklicken und gut ist.
Und mein Vorschlag ziehlt ja darauf ab das Du die PW mindestens 2 Mal anklicken musst. Einmal zum starten und einmal zum abholen.


Ja ok zweimal klicken geht auch noch, aber abholen dann irgendwann am Tag, damit
könnte ich auch gut leben.


Wenn ich dann mal einen Tag nicht
online kommen könnte, wären die Pillen weg, aber damit könnte ich dann auch leben.
Mich stört nur das man immer zu der gewissen Zeit an die Pillenabholung denken muß
und das auch schonmal vergißt, so daß sich die Abholung immer weiter nach hinten
verschiebt, das finde ich nicht gut gelöst. Also ich bleibe dabei, der Timer sollte
abgestellt werden um so allen Spielern die Abholung der Pillen zu ermöglichen,
unabhängig davon ob man z. Bsp. in Schichten arbeitet oder was man sonst
so am Tag so macht. :lol:

Naja wenn Du nicht online gehen kannst aus welchen Gründen auch immer kannst Du Dir auch die Punkte nicht abholen und Du verpasst sie. Ist die PW mit der Produktion fertig bleibt die Pille liegen. Und wenn sich dann die Zeit verschiebt ist das immer noch besser als wenn die Pille Weg wäre. Oder sehe ich das falsch???

Nein das siehst du nicht falsch. Ich hätte das am liebsten so wie bei den Items, einmal
am Tag abholen und gut ist. :D Kann ich nicht online sein, sind die Pillen futsch.
Für mich persönlich wär das so rum besser.

Grüßli

Dr Galgen
Gruß Nirak

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:57

Moin,

zu 2.
Naja es geht doch bei der PW darum das Du einmal die PW startest und dann nach 24h abholst.
Mit der Zeit von 24h bin ich auch nicht wirklich Glücklich aber die PW ist ja nicht dafür gedacht das man die Pillen irgendwann abholt sondern nach Ablauf von 24 Stunden.
Und so nebenbei Du kannst die Pillen doch Irgendwann am Tag abholen. Liegt doch nur an Dir wann Du die PW startest. :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

zu 3.
Aber wenn die Pille futsch ist wenn Du nicht online gehen kannst dann ist es doch auch egal wann Du die PW wieder startest. Oder nicht????
Ich finde es besser die Pille bleibt liegen und ich starte dann einfach wieder die Produktion. So geht mir keine Pille verloren wenn ich mal nicht pünktlich abholen kann.
Und zur Leistungssteigerung des Gehirns gibts Dr Kawa........ :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Das war jetzt aber bös aber net bös gemeint. ;) ;)

Dr Galgen

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 12:23

Dr Galgen hat geschrieben:Moin,

zu 2.
Naja es geht doch bei der PW darum das Du einmal die PW startest und dann nach 24h abholst.
Mit der Zeit von 24h bin ich auch nicht wirklich Glücklich aber die PW ist ja nicht dafür gedacht das man die Pillen irgendwann abholt sondern nach Ablauf von 24 Stunden.
Und so nebenbei Du kannst die Pillen doch Irgendwann am Tag abholen. Liegt doch nur an Dir wann Du die PW startest. :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

zu 3.
Aber wenn die Pille futsch ist wenn Du nicht online gehen kannst dann ist es doch auch egal wann Du die PW wieder startest. Oder nicht????
Ich finde es besser die Pille bleibt liegen und ich starte dann einfach wieder die Produktion. So geht mir keine Pille verloren wenn ich mal nicht pünktlich abholen kann.
Und zur Leistungssteigerung des Gehirns gibts Dr Kawa........ :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Das war jetzt aber bös aber net bös gemeint. ;) ;)

Dr Galgen
Laß es gut sein Galgen, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. ;)
Laß uns hier weiter wünschen das der Timer abgestellt wird und die SL so
gnädig ist uns diesen Wunsch irgendwann mal zu erfüllen.

Und den letzten Satz sehe ich dir mal nach, auch wenns nicht bös gemeint war.
Pftttttt......, als bräuchte ich eine Leistungssteigerung des Gehirns. :lol:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 14:12

Ich versteh jetzt nich, warum so drauf herumgeritten wird, dass die PW-Besitzer so einen immensen Vorteil daraus ziehen sollten, wenn der Timer ab- bzw. umgestellt würde.
Erstens habe ich ja für die PW was bezahlt und NATÜRLICH möchte ich dann einen Vorteil haben - nämlich meine 3 Pillen am Tag (und nu erzähl mir keiner man hat das Geld ja nich NUR für die PW bezahlt sondern auch für Betten, Medis etc. ppp - davon haben nur die etwas die - wie beabsichtigt - durch die Kapi-Hospital-Packung erst drauf gekommen sind, hier mal reinzuschaun - aber ich denke viele von denen, die hier posten haben sie sich NUR wegen der PW gekauft, wie ich auch, da der Rest für ALT-Spieler Pillepalle is - ok die 2 Wochen PA und Susi waren ne nette Draufgabe ;) ) Ich könnte eher nachvollziehen wenn die SL sich beim Timer für den Fussball "geweigert" hätte den Timer umzustellen, da das ja nu ein kostenloses Feature für alle war und wenn der TImer 24 Stunden brauch dann braucher das eben. Aber bei der PW denkich das es jedem selbst überlassen bleiben muss, WANN er seine "bezahlten" Pillen abholen kann/will. Denn durch die normale Zeitverschiebung durch RL können einem schon ma alle paar Tage paar Pillen flöten gehn.

Zweitens bekomme ich trotzdem nur alle 24 Stunden meine Pillen und nicht öfter. Klar kann ich um 0:00 abholen (vorausgesetzt ich habe es an diesen Tag noch nicht getan) und um 0:01 kann ich erneut abholen, aber dann erst wieder genau 24 Stunden später. Oder ich warte eben knapp 48 Stunden um wieder dass 0:00, 0:01 Spielchen abzuziehen, aber in jedem Fall habe ich trotzdem nur einmal alle 24 Stunden meine Pillen bekommen. Wo liegt also der IMMENSE Vorteil. Natürlich kann ich damit länger dem KH fernbleiben, aber was bringt mir das? Hab dann ja auch nix behandelt den Tag. Leute die alle paar Tage ma reinschauen, haben wahrscheinlich ohnehin keine PW.

Drittens kann man die PW nicht mit Behandlungszeiten gleich setzen, eben WEIL dieses Feature nicht kostenlos ist. Das wäre genauso als müßte man seinen PA alle 24 Stunden einmal aktivieren um die Vorteile zu genießen. Läuft die Aktivierungszeit während einer Reihenbehandlung aus, wird die Behandlung nicht fortgesetzt und die 2. oder 3. Krankheit bleibt unbehandelt, weil ich nicht pünktlich am Rechner war um den PA-Timer wieder zu aktivieren. Und dann würde hier aber Amok gelaufen im Forum, warum also wird bei der PW son Geschrei drum gemacht von wegen Vorteile der PW-Besitzer !!!!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 15:38

Hallöle,

also nur weil man die PW mit Geld bezahlt hat muss sie auch so eingestellt sein das man, wann immer man will, seine Pillen abholen kann???
Ist ja ne super Einstellung!!!!
Ironie an:
Ich hab Geld dafür bezahlt also will ich das das jetzt geändert wird.
Ironie Aus:

Hab ihr mal darüber nachgedacht das ihr mit der CD einen Produzierenden Raum gekauft habt und kein "Punkte-Item"???
Und eine Produktion dauert nun mal.
Und wenn ich keine Zeit habe meine fertigen Pillen zu holen dann ist das mein Problem.
Die Pats werden ja auch nicht automatisch weiterbehandelt wenn ich mal nicht pünktlich bin sondern stehen beim nächsten mal winkend im Raum.

Aber der Umstand das ich einen Produzierenden Raum gekauft habe wird hier leider vergessen.

Ich kann es ja teilweise verstehen wenn man sich darüber aufregt weil man den genauen Zeitpunkt verpasst hat, aber es ist doch jedem seine eigene Schuld. Egal ob er arbeiten muss oder einfach nur im Bettchen liegt und schläft oder Rolf gegen Willi spielt. :mrgreen:
Und kommt jetzt nicht mit dem Argument das die Leute die den ganzen Tag vor dem PC hocken oder täglich von 8h bis 17h arbeiten dann Vorteile haben.
Das könntet Ihr ja auch haben wenn ihr das wolltet!!!!!
Wer nicht weiß wie er das anstellen soll, dem schicke ich gerne eine PN mit nützlichen Tipps. :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Und es wird sich hier so oft darüber aufgeregt das man sich nen Wecker stellen muss damit nicht verpasst Pillen abzuholen.
Wie oft wird denn ein Wecker gestellt damit man die Räume neu belegen kann???
Darüber regt sich keiner auf. Sehr löblich.

Und alle die mehr als eine PW haben, haben sich doch bestimmt nicht die erste, zweite und dritte usw. auf einmal gekauft sondern haben sich erst eine geholt, gesehen wie cool die PW ist und haben sich dann erst weitere CD's gekauft.
Also wenn man weiß das etwas nicht so funktioniert wie man es sich wünscht oder erwartet hat, warum kauft man dann noch mehr davon????
Ich vergaß: Man kann sich ja im Forum beschweren und lauthalts Fordern das es geändert wird und dann hab ich ganz schnell meine Pillen. ;-)

Die PW ist kein Item und sollte so auch nicht behandelt werden.
Sie ist auch kein Behandlungsraum!!!
Sondern ein Produzierender Raum der, abgesehen von der "Fertig"-Anzeige" einwandfrei funktioniert.
Oder werden bei einem von euch keine Pillen produziert???

Wenn es zum abschalten des Timers kommen sollte, dann sollte das Ding auch aus meinem KH verschwinden.
Dann kann man die PW neben den Fußball in Schnupfelingen packen. Denn im KH nimmt mir die PW nur Platz weg als Item!!!!
Oder man packt sie neben den Türsteher. Oder sonst wohin aber nicht auf eine Station im KH.
Alternativ könnte man dann ja auch alle Punkte-items ins KH packen.
Wir haben ja alle noch genügend Platz für Dekopunktfreie Objete im KH. :mrgreen:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 21:08

net viel diskussionen timer ändern fertig....

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von doc punk » Dienstag 4. Oktober 2011, 14:33

:lol:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 22:10

sorry möchte niemand persönlich angreifen oder meckern, aber bitte beachtet doch das Thema, es geht hier um einen Wunsch wie der Name des Unterforums bereits sagt, nicht um eine Diskussion dazu, nicht falsch verstehen ich lasse jedem seine Meinung aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren, wen der Timer nicht stört für den ist es gut, da braucht man sich hier nicht eintragen und eine Diskussion lostreten. Dadurch verliert man meiner Meinung nach den Überblick und den eigentlichen Sinn dieses Threads. ;)

Also wäre doch nett wenn man beim Thema bleibt wer den geändert haben will der unterschreibt und wer nicht ist auch gut. ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 09:27

Timer weg!!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 09:43

Da ich nun auch endlich die PW habe und mich jetzt schon der Timer durch die tägliche Verschiebung nervt: *Unterschreib*

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 21:58

silvisuess hat geschrieben:sorry möchte niemand persönlich angreifen oder meckern, aber bitte beachtet doch das Thema, es geht hier um einen Wunsch wie der Name des Unterforums bereits sagt, nicht um eine Diskussion dazu, nicht falsch verstehen ich lasse jedem seine Meinung aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren, wen der Timer nicht stört für den ist es gut, da braucht man sich hier nicht eintragen und eine Diskussion lostreten. Dadurch verliert man meiner Meinung nach den Überblick und den eigentlichen Sinn dieses Threads. ;)

Also wäre doch nett wenn man beim Thema bleibt wer den geändert haben will der unterschreibt und wer nicht ist auch gut. ;)

Das hast du nett gesagt Silvi. :D

Also ich bin immernoch dafür das der Timer abgestellt wird.

*kritzel und schreib unter* :lol:

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 22:03

Hallo,

ich möchten den Wunsch auchnochmal HOCHSCHIEBEN !
Kann inzwischen nicht mehr zählen wieviel Pillen ich schon verloren habe *grmpf*.

Bitte liebe SL ... eine Anpassung des Timer wäre bei der PW wirklich
SEHR wünschenswert. Wir (Besitzer) haben doch auch brav bezahlt (einige mehrfach)
und ich würde mich sehr freuen, wenn die PW endlich einmal problemlos
abzuernten wäre ....

Vielen Dank fürs erneute lesen ...
ani

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 23:55

nachdem wir jetz die 3. pw gekauft haben und mein freund seine 2. wirds langsam echt zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 15:33

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:nachdem wir jetz die 3. pw gekauft haben und mein freund seine 2. wirds langsam echt zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Wunder das nix passiert wenn die Kunden weiterhin das Produkt einkaufen *g*

Ich trete jetzt in den Einkaufsstreik.
Neue PW oder Coin-Updates für selbige werde ich erst tätigen wenn der
(in meinen Augen) "Mangel" behoben wurde !

LG
ani

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 15:50

...da schließ ich mich dir mal an Ani ;) und schieb mal wieder hoch ;)

ich würde mir ja auch noch ne PW zulegen und die irgendwann upgraden aber so streike ich mit ;)

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 17:56

will auch das timer angepasst wird und angezeigt wird wie lange noch ohne raufklicken müssen hab ne menge geld für das ding ausgegeben

Gast

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 23:54

Wat ne heiße Diskussion... :shock:

Fakt ist, dass hier Wünsche geäußert werden, ob die nun erfüllt werden oder nicht, wird die SL entscheiden. Ich darf ja wohl auch dem Weihnachtsmann gegenüber Wünsche äußern, ob die nun Sinn machen, erfüllt werden oder nicht, entscheidet ja auch er. ;)

Also, mein Wunsch an die SL (nicht an den Weihnachtsmann) ist: Timer weg, so hinbiegen wie bei den Punkteitems! :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“