Ich wünsche mir eine Änderung

Antworten
Gast

Ich wünsche mir eine Änderung

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 18:26

Ich hätte eine Frage, warum gibt es die 4.Etage nur bei PA und nicht so wie bei der 3.Etage. Die bekommt man bei 2000Questeinsätzen.
Und noch ein Wunsch, die Räume, die man schon gekauft hat, müßte man verschieben können in eine andere Etage oder im Baumodus lagern. Da wäre auch wieder ein bissel mehr spass

Elli Blume

Re: Ich wünsche mir eine Änderung

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 16. August 2011, 18:30

Dr. Ivanka hat geschrieben:Ich hätte eine Frage, warum gibt es die 4.Etage nur bei PA und nicht so wie bei der 3.Etage. Die bekommt man bei 2000Questeinsätzen.
Und noch ein Wunsch, die Räume, die man schon gekauft hat, müßte man verschieben können in eine andere Etage oder im Baumodus lagern. Da wäre auch wieder ein bissel mehr spass
Hallo Dr Ivanka,

ein PA muss auch sinnvoll sein, sonst kauft den sich keiner. Ein Feature des PA ist die 4.Etage, das wird sich nicht ändern.

Genau wie dein anderer Wunsch, der ist von jeher von der SL abgelehnt worden. (ausser Coinsräume/deko)

LG Elli

Gast

Re: Ich wünsche mir eine Änderung

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 20:26

Meinen großen Respekt an die Moderatoren, die immer die gleichen Fragen, zum gefühlt 1000000Mal
noch immer freundlich und sachlich beantworten.

Chapeau!

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“