Räume verschieben!!!!!!

Gesperrt
Gast

Räume verschieben!!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:07

hallo kollegen und kolleginnen!!!! :) :) :)

ich spiele schon eine ganze zeit lang kapi und ich muß sagen es macht immer noch viel spaß!!!
Doch leider habe ich mich beim bauen meiner Räume etwas vertan!!! Gibt es keine Möglichkeit das man die Räume abreißen kann und sie dann aber immer noch in meinem Baumenü sind!!?? (einige sind doch sehr teuer)
vieleicht gibt es ja bald die möglichkeit?? würde mich sehr freuen wenn es das geben würde!!!!!

mit kollegialem gruß
DR.SMILY33 ;) ;)

Gast

Re: Räume verschieben!!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:11

Also dieser Wunsch wurde sicherlich schon gefühlte zigtausend Male geäußert und ebenso oft abgelehnt. Grundlage dieses Spieles ist auch das vorausschauende Bauen. Also wirst Du wohl oder übel einiges an Ht´s aufwenden müssen um umzubauen. Coinsräume kannst Du allerdings immer wieder abreißen und umsetzen. 8-)

Gast

Re: Räume verschieben!!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:14

Da das Räume verschieben schon abgelehnt wurde, schließe ich hier mal ab. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“